Maggi
04.11.2016 20:28
Ich weiß gar nicht worüber Ihr Euch aufregt, das war hier doch immer schon so....
--Blog Brille? Schielmann
woolf
04.11.2016 22:10
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
decet
05.11.2016 11:15
Liebe Brüder und Schwestern, wer von Euch jetzt überrascht ist, der hebe seine rechte Hand. ... .. . Keiner? Na, das überrascht mich aber jetzt. Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
woolf
05.11.2016 12:01
war da nicht auch mal was mit Steuererhöhungen?
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Meine mich auch noch ganz dunkel zu erinnern, daß "von deutschem Boden nie wieder Krieg ausgehen wird" Gruß Monti
-------------------------------------------------- https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30 VOX POPULI, VOX DEI
woolf
05.11.2016 12:33
Die Anderen haben ja angefangenen
voller
06.11.2016 08:13
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Serpel
06.11.2016 15:39
Wer tapeziert denn heute schon noch?! Gruß Serpel
Nordschleife in 8:22
Hobby
12.11.2016 09:50
Maggi
12.11.2016 10:11
"Die Privatisierungen der Telekom und der Post in den Neunzigerjahren hätten gezeigt, dass dieser Weg vorteilhaft wäre." Nicht zu vergessen die Privatisierung der DB... Irgendwie lernen die Pappnasen noch nicht mal aus ihren Fehlern.
--Blog Brille? Schielmann
Hobby
12.11.2016 10:19
Zitat Irgendwie lernen die Pappnasen noch nicht mal aus ihren Fehlern. wenn es um "die eigene Kohle" geht schaltet halt das Hirn ab !! das kennen wir doch von uns...
. . Gruß Hobby
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung