... und für den Fall, dass das mal kaputt geht: Nokia2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Viele Grüße Thomas
Was ist das denn für ein Gerät?
Grüße Falcone
Maggi
09.02.2017 12:16
Sieht man doch, Fernbedienung für einen Festplattenrekorder, aber davon verstehst Du ja nix.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ach so. Irgendwie hab ich so was schon geahnt. Teufelszeug.
Grüße Falcone
Maggi
09.02.2017 14:08
Zitat Ihr habt ja keine Ahnung! Schreibt der, der immer noch mit einer Buschtrommel telefoniert.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Turtle
09.02.2017 15:04
Zitat Das ist ein Feuerzeug! Pahh, das gibts fürs Smartphone von Samsung als App.
Wenn die Menschen die Wahl haben zwischen der bequemen Lüge und der anstrengenden Wahrheit, nehmen sie leider oft die Lüge.
Ja, aber nur als Gas, nicht als Benzin. Und sturmsicher ist es auch nicht.
Grüße Falcone
Hobby
09.02.2017 16:44
Zitat ... und für den Fall, dass das mal kaputt geht: stimmt... da sollte man immer was solides im Haus haben ! WP_20170209_001.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
. . Gruß Hobby
Hihihi: so ist das jetzt
Zitat von thomasH im Beitrag #183 Liebes Volk! Wir haben uns ganz selbstlos dazu entschlossen, die bösen Ausländer aus dem Verkehr zu ziehen, die die Maut prellen wollen. Du willst doch nicht, dass die so billig davon kommen? Wo du doch gar nicht umhin kommst, die Maut zu zahlen. Und nebenbei fischen wir noch ein paar böse Terroristen aus dem Verkehr. Das ist doch Klasse! Deine Daten löschen wir natürlich sofort wieder! Viele Grüße von deinem großen Bruder! P.S.: Was hast du eigentlich letzte Woche in Berlin gemacht??? P.S.S.: Und vor allem: Warum bist du dafür über Hamburg gefahren???
Viele Grüße
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung