Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 5.709 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Zephyr Offline




Beiträge: 8.434

31.03.2015 08:18
#91 RE: Des 3-rads neues Dreirad antworten

Die Ästhetik dieser Lastenseitenwagen ist für mich immer grenzwertig.

Aber mal abwarten, was @Knorri nach der ersten Preobefahrt dazu sagt. Sicherer könnte es sein...

C4

Falcone Offline




Beiträge: 94.548

31.03.2015 09:50
#92 RE: Des 3-rads neues Dreirad antworten

Hat Knorri abgenommen?

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 28.885

31.03.2015 10:14
#93 RE: Des 3-rads neues Dreirad antworten

Der wussste, wohl schon vorher von der Kiste...

Zitat von knorri im Beitrag RE: GOLDMARIE DÖTSCH/WALDMANN W800-Wünsche-Gespann
Und zum Thema schlank: Ich bin auf dem Weg.......bis jetzt 16kg



Grüße
Brundi

Falcone Offline




Beiträge: 94.548

31.03.2015 10:43
#94 RE: Des 3-rads neues Dreirad antworten

Ok, dann eignet er sich jetzt für die Kiste

Grüße
Falcone

manx minx Offline




Beiträge: 9.531

31.03.2015 10:59
#95 RE: Des 3-rads neues Dreirad antworten

Zitat
Hat Knorri abgenommen?



den seitenwagen?

3-Rad Offline




Beiträge: 29.598

31.03.2015 15:51
#96 RE: Des 3-rads neues Dreirad antworten

Ästhetik hin oder her, Hauptsache mein Campinggeraffel bekommt einen großzügigen Platz.

Bei einer Schubkarre redet auch niemand von Ästhetik.

Der Satz, "Wer schön sein will muß leiden." geht mir am A... vorbei.

3-Rad Offline




Beiträge: 29.598

31.03.2015 17:08
#97 RE: Des 3-rads neues Dreirad antworten

Hab gerade bei HU ein HCS Federbein für den Seitenwagen bestellt. Beim schalten nickt mir der Beiwagen zu sehr und bringt Unruhe ins Fahrwerk, weil der Original W Dämpfer doch etwas zu weich für den Beiwagen ist. Das sollte auch das einnicken beim bremsen vermindern.
Außerdem werde ich die vorgespannten Original Federn gegen progressive Wirth tauschen und auch diese etwas vorspannen. Dadurch wird der Nickeffekt sicher noch weiter vermindert.

Und da ich noch ein paar Küchengriffe aus einem anderen Leben über habe, kommt wieder eine Rehling auf die Kiste.

Da passt mein alter Avatar bald wieder

PeWe Offline




Beiträge: 18.420

31.03.2015 18:03
#98 RE: Des 3-rads neues Dreirad antworten

Norbert, guck mal als Reling im Badezimmer-Zubehör....Ich hatte damals auf dem Spitfire zwei Badetuchhalter auf dem Kofferraum als Gepäckträger montiert....und dazwischen selbstklebende Chromleisten mit Plastikauflage (Parkschutzleisten) aufgeklebt...Vielleicht eine Idee für dich und deine Kiste...



LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

3-Rad Offline




Beiträge: 29.598

31.03.2015 18:12
#99 RE: Des 3-rads neues Dreirad antworten

Danke für den Tipp. Ich hab Reling Küchengriffe genommen. So kann ich meine Verpflegungskiste oder eine Gepäckrolle aufschnallen. Falls mir mal der Platz ausgeht.

Das mit den Parkschutzleisten ist eine gute Idee. Oder sollte ich besser was passend zu den Aluprofilen nehmen.

Notwendig sind sie aber eigentlich nicht.

001.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß Norbert

Guzzilla Offline




Beiträge: 216

31.03.2015 18:26
#100 RE: Des 3-rads neues Dreirad antworten

Na Norbert,
ich seh schon Du bist wieder ganz der Alte.
Das heist ich brauche in gut drei Wochen kein Zelt und sonstiges mitschleppen,
sondern kann schön entspannt in Deinem Palast unterschlüpfen.

Haste fein gemacht!

Grüße,Jörg.

PeWe Offline




Beiträge: 18.420

31.03.2015 18:30
#101 RE: Des 3-rads neues Dreirad antworten

Zitat von Guzzilla im Beitrag #100
Na Norbert,
ich seh schon Du bist wieder ganz der Alte.


Ja, darüber freue ich mich auch sehr....Hoffe man sieht sich bald...

Beste Gruße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

3-Rad Offline




Beiträge: 29.598

31.03.2015 18:51
#102 RE: Des 3-rads neues Dreirad antworten

Zitat
sondern kann schön entspannt in Deinem Palast unterschlüpfen.



Auf jeden Fall!

Ich überlege schon, ob ich das voll unterkellerte Zelt mitnehme.

Und bei Gewitter kannst du in die Kiste.

Swennie Offline




Beiträge: 15.095

31.03.2015 19:13
#103 RE: Des 3-rads neues Dreirad antworten

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vie...id=331517475006

Hi Norbert, falls Du Deine Kiste noch etwas " windschnittiger " gestalten willst :-)

Ansonsten auch von unserer Seite eine fettes: Willkommen zurück!!!

3-Rad Offline




Beiträge: 29.598

31.03.2015 19:17
#104 RE: Des 3-rads neues Dreirad antworten

Hallo Swenny,

der Link läßt sich nicht öffnen.

Swennie Offline




Beiträge: 15.095

31.03.2015 19:38
#105 RE: Des 3-rads neues Dreirad antworten

Zweiter Versuch:


http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vie...id=331517475006

Seitenwagen Beiwagen (Alu-Flugzeugtank Phantom) - Gespann _

Wenn der Link sich wieder linkisch hat, dann hilft bestimmt der Beschreibungstext weiter :-)

Gruß

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« Boot
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen