Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 5.709 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
3-Rad Offline




Beiträge: 29.598

08.08.2015 12:56
#151 RE: Des 3-rads neues Dreirad antworten

Zitat
Ich finde ja da ist zuviel rot dran...



Ja, der rote Keder passt nicht mehr wirklich. Aber auf die Sattlerkühte Qualität möchte ich auf keinen Fall verzichten.

Der Originalsitz ist wirklich unterirdisch.

Außerdem gewöhne ich mich an alles.

Außer an Arschlöscher.

manx minx Offline




Beiträge: 9.531

08.08.2015 13:12
#152 RE: Des 3-rads neues Dreirad antworten

Zitat
Arschlöscher



wenn einem der arsch brennt?

Maggi Offline




Beiträge: 34.965

08.08.2015 13:53
#153 RE: Des 3-rads neues Dreirad antworten

--
Blog

3-Rad Offline




Beiträge: 29.598

08.08.2015 15:16
#154 RE: Des 3-rads neues Dreirad antworten

SCH = Niederrheinische Bekräftigungsformel.

3-Rad Offline




Beiträge: 29.598

08.10.2015 15:57
#155 RE: Des 3-rads neues Dreirad antworten

Hab jetzt mal Ingos Hirschgeweih angebaut. Jetzt ist die ganze Sitzhaltung wesentlich Angenehmer für Schultern und Handgelenke. Auch beim Lenken hab ich mehr Gewalt.

Die Siebdruckplatte hab ich erst mal entfernt, so das das Boot noch mal 2cm tiefer gekommen ist.
Eine neue Plane von Zeitlos aus Hamburg mit größerer Überlappung und besserem Material hübscht Das Boot auf.

Gefällt und fährt sich immer besser.

DSCN0998.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

DSCN0996.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Maggi Offline




Beiträge: 34.965

08.10.2015 17:10
#156 RE: Des 3-rads neues Dreirad antworten

Und das schöne Ding willst Du im Winter fahren?

--
Blog

Falcone Offline




Beiträge: 94.548

08.10.2015 17:15
#157 RE: Des 3-rads neues Dreirad antworten

Wenn er das macht, nehme ich ihm das Boot wieder weg!

Grüße
Falcone

3-Rad Offline




Beiträge: 29.598

08.10.2015 17:16
#158 RE: Des 3-rads neues Dreirad antworten

Jein. Ich werde das Gespann nicht mehr so im Winter nutzen, wie ich das mit dem alten gemacht habe.

Bei Salz bleibt es in der Garage.

Vielleicht aber zu ein oder zwei Wintertreffen. Dann wird es aber komplett mit Korrosionsschutz behandelt und nach Rückkehr komplett und vollständig gereinigt.

Es sei denn, es läuft mir noch was anderes für den Winter zu.

Maggi Offline




Beiträge: 34.965

08.10.2015 18:28
#159 RE: Des 3-rads neues Dreirad antworten

Zitat
Dann wird es aber komplett mit Korrosionsschutz behandelt und nach Rückkehr komplett und vollständig gereinigt.


Vergiss es, nützt sowieso nix, ich bin in den letzten beiden Wintern vielleicht fünfmal gefahren und hatte auch Korrosionsschutz drauf und das Teil immer direkt sauber gemacht, sieht schon wieder aus wie Sau.

--
Blog

Mattes-do Offline




Beiträge: 4.872

08.10.2015 18:45
#160 RE: Des 3-rads neues Dreirad antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #158
Bei Salz bleibt es in der Garage.

Also von Mitte November bis Anfang April.

Gruß,
Mattes

Falcone Offline




Beiträge: 94.548

08.10.2015 19:10
#161 RE: Des 3-rads neues Dreirad antworten

Ja, zumindest bei uns ist das so. Großer Mist.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline




Beiträge: 29.598

08.10.2015 20:11
#162 RE: Des 3-rads neues Dreirad antworten

Schau´n mer mal!

Auf Grund eines Tipps aus dem Forum bin ich gerade an einer interessanten Sache dran.

Frielinger Offline



Beiträge: 635

08.10.2015 20:16
#163 RE: Des 3-rads neues Dreirad antworten

Mensch Norbert,

wenn dir das Gespann von kompetenter Seite wieder entzogen wird, biete ich gerne Asyl in der norddeutschen Tiefebene an, wo bestimmt nicht bei Salz gefahren wird

Gruß aus der wilden Heide vom Frielinger

3-Rad Offline




Beiträge: 29.598

08.10.2015 20:20
#164 RE: Des 3-rads neues Dreirad antworten

Zitat
von kompetenter Seite



Meinst du damit etwa den, der in Kürzester Zeit ein stolzes BMW Gespann in einen Haufen Rost verwandelt hat?

3-Rad Offline




Beiträge: 29.598

08.10.2015 20:24
#165 RE: Des 3-rads neues Dreirad antworten

Zitat
Vergiss es, nützt sowieso nix, ich bin in den letzten beiden Wintern vielleicht fünfmal gefahren und hatte auch Korrosionsschutz drauf und das Teil immer direkt sauber gemacht, sieht schon wieder aus wie Sau.



Da haben wir schon mal drüber geredet. Wozu hast du deine schöne Werkstatt mit Bühne und Werkzeugwagen?

Auseinander die Kiste. Du weißt doch wie es geht.

Für das passende Feeling könnte ich dir noch eine Flasche von meinem Aufgesetzten schicken.
Aspirin wirst du ja selber genug haben...

Gruß Norbert, der sich das eigentlich auch ersparen will.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« Boot
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen