tom_s
26.03.2015 19:11
Zitat von 3-Rad im Beitrag #44 Ich will fahren!!!!Tja, bin gerade gefahren. War mit dem Gespann bei Pewe um mein "Köffersche" abzuholen.
Netter Schwatz unter Foristen, Käffchen und die Neuerungen im Garten bewundert.
Dann per "kurvenreiche Strecke" back home.
Schee wars!!
Gruß Thomas
Zitat und die Neuerungen im Garten bewundert. Krokusse?
Grüße Falcone
tom_s
26.03.2015 19:17
Wenn schon, dann heißen die in der Fachsprache Krokanten . Nein, die Lücke, die der gefällte Baum hinterlassen hat, ist mit einem gemütlichen Sonnendeck gefüllt worden. Sieht alles sehr malerisch aus und ppasst gut zusammen. Der Herr P.W. hat da schon ein Händchen für. Habe genau gegenüber zu Deinem Lieblingsplatz jetzt den meinigen erkoren.
Gruß Thomas
PeWe
26.03.2015 19:19
Nee, neue Holz-Terasse an der Laube, dort wo früher der große Kirschbaum stand.... PS: Martin hat Recht, die Mehrzahl von Krokus ist Krokusse....und der kleine Lederkoffer passt wie "Arsch auf Eimer" am Toms Hessengespann... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat dann heißen die in der Fachsprache Krokanten. Du hast gut aufgepasst. Brav.
Grüße Falcone
3-Rad
26.03.2015 19:26
3-Rad
26.03.2015 19:33
Dann kann die Kiste schöööön breit werden. 460L Topcase.
Der Rahmen wird aber nicht breiter, egal, wie breit die Spur ist
Zitat 460L Echt? Das sind 40 Liter mehr als meine Riesenkiste hatte!!!
Grüße Falcone
....immer 40 mehr als wie du....
3-Rad
26.03.2015 19:41
Irgendwo muß mein Hausstand ja hin. Außerdem wird die schwarz, das macht einen schlanken Fuß. Weißt du deine Abmessungen noch?
Muss ich mal gucken, ob ich die noch abgeheftet habe. Die Unterlagen sind schon im "Archiv"
Grüße Falcone
tom_s
26.03.2015 20:10
Bei 460 Lieter Volumen bekommt das Thema Zuladung eine ganz neue Bedeutung. Wie schwer darf die Karre insgesamt sein??
Gruß Thomas
Du musst da kein Bier rein füllen. Es gehen auch Daunenschlafsäcke
Grüße Falcone
3-Rad
26.03.2015 21:07
Zulässiges Gesamtgewicht: 530Kg Fahrzeuggewicht: 280Kg. 250Kg Zuladung ist absolut OK. Sehr interessant ist der Eintrag zu den Sitzplätzen. "auch 3 bei Ausrüstung des Beiwagens m. Sitzplatz ." Soweit ich weiß, wurde das Gespann mit einem Gewicht statt eines Bootes geprüft. Eingetragen ist auch nur das Motek Fahrgestell. Da hab ich beim Boot sehr viele Freiheiten.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung