Also der Vergaserreiniger wird von Shell immer noch vertrieben.
Links ist aktuell erhälttlicher Shell-Reiniger, rechts im Foto ist der Reiniger, denn ich früher immer genutzt habe und der identisch mit dem Yamaha-Reiniger ist (sagte zumindest der Vertreiber).
Ich hab auch gerade wieder so ein Objekt in der Mache, das etwas Zuwendung braucht:
Zitat von Falcone im Beitrag #91...Objekt in der Mache, das etwas Zuwendung braucht...
Nicht Zuwendung, sondern Abwendung (mit Grausen) ist das Wort, das mir beim Anblick dieses armen... ...ja was ist es eigentlich? Ist es das Hauptflutventil der vor einiger Zeit gesunkenen Andrea Doria?
Dieter (Du schreckst aber auch vor nichts zurück)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Also gerade von dir hätte ich jetzt erwartet, dass du dieses Bauteil sofort typ- und baujahresgenau zuordnen kannst. Na ja, so bleibt das Rätsel wieder an Serpel hängen
Du und Rostumwandler? Das glaub ich nicht. Allerdings kann ich die Idee, Zinkpest mit Eisenheilmitteln zu behandeln, aus Deiner Nicht-Berührung mit denselben verstehen. Aber die Zinkpest erlaubt immerhin, die Ruine grob zu datieren, nämlich auf die Zeit zwischen ca. 1940 bis 1955.
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.