Kopf hoch und angehen. Was Du Dir als wichtigstes vornehmen solltest für die Zukunft ist die Genesung. Es gibt mittlerweile so viele Krebse, die gut behandelt werden können und von denen man geheilt wird. Das haben hier schon einige geschreieben und ich kann es bestätigen, weil mein Vater vor 5 Jahren die Diagnose Lymphdrüsenkrebs bekam und einen das zuerst schon umhaut. Aber siehe da, nach einer Chemo und jetzt regelmäßigen Kontrollen ist der Krebs zwar rudimentär weiter da, aber sozusagen auf einem beherrschbaren Niveau und ohne wesentliche Einschränkungen der Lebensqualtät. Und zufälligerweise bin ich Do. auch im UKE. Wenn Du Zeit und Lust hast, können wir uns ja dort auf einen Kaffee o.ä.. treffen. Ist Deine Mobil-Nr. noch die alte?
Es raubt mir ziehmlich den Atem, über das was ich da erfahre...........von Dir ! DU musst jetzt zuversichtlich nach vorne blicken. Alles Andere hilft nix.
Morgen ist es soweit und Du wirst Deinen ungeliebten Gast wieder los. Ich drück Dir die Daumen, dass Du Dich schnell wieder erholst und schmerzfrei alles überstehst.
Halt die Ohren steif!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von claudia im Beitrag #66Morgen ist es soweit und Du wirst Deinen ungeliebten Gast wieder los. Ich drück Dir die Daumen, dass Du Dich schnell wieder erholst und schmerzfrei alles überstehst.
Halt die Ohren steif!
Claudias Wünsche schliesse ich mich an....Wird schon werden.....
Auf das wir bald so zusammen sitzen werden:
Beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat von claudia im Beitrag #66Morgen ist es soweit und Du wirst Deinen ungeliebten Gast wieder los.
Also, wenn ich das richtig sehe, müsstest Du es heute überstanden haben. Wir denken an Dich und drücken Dir ganz fest die Daumen! Das wird schon wieder, daran glaub ich ganz fest!
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
nur mal so zum "normalen" Ablauf: OP, 1 oder 2 Tage Intensiv und danach auf Station.Dann kommen wahrscheinlich erstmal die Verwandten.....und nach einer Woche ist Entlassung (wenn alles gut läuft).
Ich hatte schon auf die Mailbox gesprochen. Mal sehen, wann er sich zurückmeldet. Nächste Woche bin ich sowieso selber im UKE und dann schau ich mal, ob ich einen Besuch abstatten kann.