Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 212 Antworten
und wurde 13.576 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
knorri Offline



Beiträge: 1.584

13.02.2015 09:21
#31 RE: Ich hatte mir noch so viel vorgenommen... Antworten

Moin, mein Lieber.

Lass das Scheissding erstmal rausnehmen.
Gut erreichbare Stelle ist doch schonmal was.
Das ist doch noch lange kein Grund, sich hier
häppchenweise zu verabschieden.
Kämpfen ist angesagt. Wir schaffen das.


Knorri

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

13.02.2015 09:22
#32 RE: Ich hatte mir noch so viel vorgenommen... Antworten

ales , alles gute von herzen gewünscht ! das die op und die genesung super verläuft !!

jo ," ich hab mir noch sooo viel vorgenommen..................."

das ist immer so eine sache , weil man ja denkt ich hab noch ewig zeit..........ist aber leider eben nicht so .leider ist die zeit begrenzt , so lang es einem gut geht denkt man nicht darüber nach . was ja auch kein nachteil sein muß , sonst würde man evtl. durchs leben hetzen . das wäre auch nicht gesund..
seit meinem infarkt vor ein paar jahren ( da bin ich echt gerade noch von der schippe gehüpft )muß ich auch einsehen , daß manche dinge für mich wohl nicht mehr machbar sind .inzwischen sag ich : ok , dann eben nicht ........
dafür sind andere dinge wichtiger geworden , die vorher selbstvertändlich waren . und daß hat auch was schönes.....
will damit sagen , es geht weiter und sei frohen mutes !
wünsch dir viel glück !!!

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2015 09:29
#33 RE: Ich hatte mir noch so viel vorgenommen... Antworten

Für die nun beginnende Phase wünsche ich Dir vor allem Glück.
Zugleich erinnert es sicher nicht nur Dich daran, gerade als gewerblich Tätiger oder als Familienmensch rechtzeitig auch an die Zukunft der Familie und deren Existenzgrundlage zu denken, wenn man selber plötzlich angeschlagen ist. Viel Glück,

C4

d-back20 Offline




Beiträge: 2.156

13.02.2015 09:35
#34 RE: Ich hatte mir noch so viel vorgenommen... Antworten

Ich hab' natürlich leicht Reden, was auch immer ich Dir mitteile.......
"nicht aufgeben" habe ich hier ein paar mal gelesen und ich denke dass erreichst Du am besten indem Du niemals aufhörst zu leben.
Lebe weiter und lasse Dich möglichst nicht einschränken von unguten Gedanken !

*** JESUS SAVES ***

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

13.02.2015 09:43
#35 RE: Ich hatte mir noch so viel vorgenommen... Antworten

Oh Mann - ich habe es gerade erst gelesen.
Und bin echt geschockt.
Mein Dobbie - nee das geht ja gar nicht!
Ich will mit Dir noch ein paar Stelzen im Bach zersägen ...
... und mein 60.ter ist auch nicht sooo weit.
Du weisst doch, dass gutes Servicepersonal selten geworden ist.

Also mein Dobbie - ich verlass mich auf Dich.

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

13.02.2015 10:02
#36 RE: Ich hatte mir noch so viel vorgenommen... Antworten

Hallo Rainer,

Zunächst erstmal gute Besserung, aber die OP ist ja schon vorbei und bestimmt gut gelaufen.
Also sehen wir uns weiter auf der Strasse... Oder im Strassengraben😄😄

Alles Gute.

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

13.02.2015 10:08
#37 RE: Ich hatte mir noch so viel vorgenommen... Antworten

Du bist schon ein Fuchs: Rotwein saufen und den dicken Kopf am nächsten Morgen wegen der Narkose nicht mitbekommen!
Wenn du diese Zeilen liest und die OP sicher schon vorbei ist, geht es wieder bergauf, du wirst sehen! Und beim W-Treffen sehen wir uns Dann. Da bin ich mir sicher. Also: Kopf hoch!

Grüße
Falcone

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

13.02.2015 10:10
#38 RE: Ich hatte mir noch so viel vorgenommen... Antworten

Rainer schrieb: Heute EKG und dann ab inne Klinik, dass er heute gleich operiert wird - mit ner Flasche Roten intus - glaub ich nicht-

Lieber Eimi, jetzt steck nicht den Kopf in den Sand, da geht noch was! Sicher ist das erstmal niederschmetternd, aber da wird jetzt was rausgeschnitten, dann wird es etliche Nachuntersuchungen geben und dann kann man erst wirklich sagen was los ist. Das jetzt zeigt allerdings wie sehr wir am Leben hängen und dass du noch einiges zu tun vorhattest. Egal wie die OP ausgeht: Schreib auf, was Du vorhattest und tu es!!

Ich drück Dir die Daumen!!

Liebe Grüße
Bernd

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

13.02.2015 10:14
#39 RE: Ich hatte mir noch so viel vorgenommen... Antworten

von guten! badischen Wein bekommt man keinen kopp! Der ist lecker und gesund.

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

13.02.2015 10:19
#40 RE: Ich hatte mir noch so viel vorgenommen... Antworten

Kopf hoch, das wird wieder. Darm ist gut machbar und der wächst auch wieder gut zusammen. Das bischen was dann fehlt, das macht schlanker.
Und nicht soviel Alk, da brauchts dann nur mehr Narkose und evtl. auch ne neue Leber.

Werner

Ein Problem lösen heißt, sich vom Problem lösen.

Helle Offline




Beiträge: 1.257

13.02.2015 10:39
#41 RE: Ich hatte mir noch so viel vorgenommen... Antworten

Moin Rainer,
Geli + ich drücken auch feste die Daumen das bei deinere OP alles glatt läuft .... Maggi`s Hüttenzauber soll + darf einfach nicht das letzte mal gewesen sein, das wir zusammen ein Bierchen oder auch nen lecker Rotwein schlürfen ...

Gruß Helle

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

13.02.2015 10:44
#42 RE: Ich hatte mir noch so viel vorgenommen... Antworten

Toi toi toi !!!

gute Besserungswünsche von Melly und mir

hahnmi Offline




Beiträge: 22

13.02.2015 11:17
#43 RE: Ich hatte mir noch so viel vorgenommen... Antworten

Hallo Rainer,

ich kenne dich zwar nicht, kann Dir aber Hoffnung machen.

Hatte letztes Jahr das gleiche Problem, da wurde dann im März ein Stück Darm entfernt und zur Schonung erstmal ein künstlicher Ausgang angelegten. Dann noch Entfernung Lebermetastase und anschließend Chemo. Mir ging es die ganze Zeit recht gut.

Jetzt soll in Kürze der Darmausgang zurückverlegt werden.

Dies sollte Dir Hoffnung machen, vertrau den Ärzten, die tun ihr möglichstes und dann wird schon alles wieder gut.

Gute Besserung
Michael

highlandgreen Online



Beiträge: 1.858

13.02.2015 11:19
#44 RE: Ich hatte mir noch so viel vorgenommen... Antworten

Hallo Rainer,

auch ich drück dir die Daumen und wünsche viel Kraft und baldige Genesung

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

13.02.2015 11:53
#45 RE: Ich hatte mir noch so viel vorgenommen... Antworten

Hallo Rainer,Darmkrebs ist sch... aber heilbar!
Du schaffst das,Du bist kräftig genug das durch zu stehen!
Wir sehen uns noch oft,da bin ich ganz sicher.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz