Ich habe jetzt eine Flasche eines wirklich guten Rotweins (jetzt weiß ich auch was gut ist!!!)getrunken und bin wirklich guten Mutes, dass ich den morgigen Tag überstehe. hicks...
Ich danke Euch für Eure Unterstützung und Aufmunterung.
Ich werde berichten, wie es mir ergangen ist und was es noch alles zu tun gibt!!
Da ich ja nicht weiß, wie die Geschichte weitergeht, bedanke ich mich jetzt schonmal vorsorglich bei einigen, die mich auf dem W-eg begeleitet haben:
- Bruno und Gabi, für die schönen Stunden und die immer währende Herzlichkeit - allen anderen, die mich ausgehalten und meine Launen toleriert haben - ich möchte jetzt keine Namen nennen, da ich damit Gefahr laufe, jemanden zu vergessen. Ihr seid mir alle gleich lieb und wichtig. - nehmt meine Situation zum Anlass über Eure Zukunft nachzudenken...
ALLES GUTE! Unbekannterweise, aber es kommt von Herzen. Für mich sind solche Nachrichten immer wieder Erinnerungen, mein Leben bewußter zu genießen und die wichtigen Dinge JETZT zu tun. (Heute schon die Familie geknuddelt?) Gruß
Hallo Imac, dieses Gefühl kenne ich, alles Gute für die OP. Die Diagnose ist zuerst härter als der Rest, think positiv! Bei mir war es vor 7 Jahren, mein Enkelkind war gerade geboren und ich dachte, ich werde es nicht aufwachsen sehen, aber es ging nochmal gut. Liebe Grüße Wambo
Hallo Rainer,auch ich drücke dir die Daumen,das du wieder gesund wirst.Das schaffst du schon. Erinnerst du dich noch an das gemütliche kleine Frühstück am Sonntagmorgen im Café,nachdem du dich bei frischen -2 Grad ausgesperrt hast? Ich freue mich jedenfalls darauf,mit dir irgendwann mal wieder einen Cafe zu trinken,wenn du hier in AW unterwegs bist. Also gute Besserung!