Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 212 Antworten
und wurde 13.566 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
magicfire Offline




Beiträge: 5.762

21.09.2015 20:22
#211 RE: Ich hatte mir noch so viel vorgenommen... Antworten

Schön, dass es dir wieder so gut geht!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2015 20:40
#212 RE: Ich hatte mir noch so viel vorgenommen... Antworten

Das Schlimmste an dieser Scheißkrankheit ist die Warterei nach der OP auf die regelmäßigen Ergebnisse. Erst 4 Mal im Jahr, danach 2 Mal jährlich. Nach 5 Jahren setzt das Versorgungsamt deinen GdB von 100 % auf 20 % runter (bei meiner Frau) und nach 6 Jahren hatte sie eine Dreifachen mit allen Folgen.
Bei mir sind jetzt 6 Jahre um und am 2. 10. erhalte ich die neuesten Ergebnisse. Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich schaue zuversichtlich in die Zukunft, sonst wäre das Leben nicht auszuhalten.
Sehr viele Krebskranke hatten nach der OP 20 und mehr Jahre Ruhe und starben schließlich an Altersschwäche oder all dem anderen Kram, den man dann aufs Papier schreibt.

Ich denke, du wirst es schaffen und ich drücke dir beide Daumen.
Motorradfahren hilft übrigens immer.

Max

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

21.09.2015 23:21
#213 RE: Ich hatte mir noch so viel vorgenommen... Antworten

Mensch Reiner, DAS liest sich echt gut !!!

Ich hoffe für Dich, dass es nahtlos so weitergehen wird !!!

Der Paul,
der wo gerade Deine TTs (für Nichteingeweihte: ich habe Reiner zwei weltbewegende Reifen abgekauft !)
wieder so richtig zum Leben erweckt....

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz