nach dem Glemseck Wochenende bin ich von einigen Freunden dazu angehalten worden, nach der letzten Chemo mal zu berichten, was Sache ist.
Zunächst möchte ich aber den Beitrag nochmal nutzen , um mich bei allen ganz herzlich zu bedanken, die mir geholfen haben, diese schwere Zeit zu überstehen. Immer wenn ich mit Euch zusammen war, ging es mir besser-:)
Die abschließenen Untersuchungen von letzten Freitag haben keinerlei Metastasen o.ä. erkennen lassen. Ich scheine also erstmal frei von Krebsen zu sein:-)
Nun wird es eine Zeit der Ungewissheit geben (nächsten fünf Jahre), aber damit kann ich gut leben, da ich mich jetzt gut kontrolliert fühle. Bisher rükblickend kann ich resümieren, dass aus medizinischer Sicht alles richtig gemacht worden ist, vor allen Dingen aber auch mein offener Umgang mit dem Thema Krebs und Eure nicht enden wollende Zuneigung und Mutmachung, die mir sehr geholfen haben...
Leider fällt mir nur ein dickes dickes "Danke Schön" ein
Ich freue mich, ein Mitglied der fantastischen "W-Familie" zu sein.
freut zu hoeren, dass die therapie angesprochen hat! dann hoffen wir mal, dass die naechsten jahre und jahrzehnte krebsfrei bleiben. herzlichen glueckwunsch zum neuen geburtstag!
Geil! Wenn dieser „Sonnenschein“ in Deinem Herzen einen Platz findet und Du andere anstrahlen kannst, dann - so blöd das klingt - hat die Krankheit sogar etwas Gutes gehabt.