Ich will auf keinen Fall ein Thermomix, Lieber gebe ich das geld fuer Forumsbier aus, oder verbrenne es. ich will fuer meine Freundin Karottensalat machen, und die Beste merkte an mit einer Kuechenmaschine ist das besser als mit der Hand :)
-- volki
Replace a semicolon (;) with a greek question mark (;) in someone's JavaScript and then just sit back and watch.
Die Frage ist nicht ernst gemeint. Bist Du einer der neuen gastrosexuellen Männer? Dann müsste es mindestens der Thermomix sein, aber da geht bestimmt noch was. Nix für ungut, Ello ( der Dir eigentlich keinen Tipp geben kann... )
Edit: dein Beitrag war schneller, in diesem Fall, kannst Du dir nicht eine leihen ? Oder gibt's ab jetzt nur noch Krautsalat? Ich bin ja schon weg...
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo Neuernick, dies hier ist die praktische Lösung überhaupt. Zum normalen Küchenmixer ein Schnitzelwerk. Super schnell zu reinigen. Leichte Bauteile. Nicht wie diese ganzen blöden riesen Geräte. Hatte Mutti schon vor 40 Jahren, und ich auch seit über 20 Jahren in der Küche. Rohkostsalat ist bei uns häufig dabei und geht in Minutenschnelle. Und alles noch sehr kostengünstig. Gibt es leider nicht mehr neu im Laden. Wie mit vielen guten Dingen...
Ich bin ja der Meinung, dass all diese Mulifunktionsgeräte nur was für Möchtegern-Superköche sind. Mit Messer, Wiegebeil und Raspel geht alles viel schneller und man muss nicht umständlich Geräte reinigen. Ich brauche nur einen guten Mixer in der Küche und gelegentlich mal so einen "Zauberstab". Im Herbst kommen noch eine Saftprese und eine Darre zum Einsatz. Einen Handmixer hatte ich noch vergessen. Aber mehr Geräte gibt es tatsächlich nicht.
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...