Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.247 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
neuernick Offline




Beiträge: 2.979

14.09.2015 23:20
kuechenmaschiene Antworten

Die Frage ist ernst gemeint,

Ich wuerde mich ueber eine Kuechenmaschiene Freuen.

Hat jemand einen Tip der auf praktischer Erfahrung basiert ??

Danke

--
volki


Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben ein bisschen Spielraum.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

14.09.2015 23:58
#2 RE: kuechenmaschiene Antworten

Eine Freundin schwärmt für den Thermomix.
Ich hab "nur" nen Zauberstab.

Jajaichweiß....

Was genau möchtest Du denn damit machen??
So in etwa??

Grüße PepPatty

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

15.09.2015 00:14
#3 RE: kuechenmaschiene Antworten

Ich will auf keinen Fall ein Thermomix, Lieber gebe ich das geld fuer Forumsbier aus, oder verbrenne es.
ich will fuer meine Freundin Karottensalat machen, und die Beste merkte an mit einer Kuechenmaschine ist das besser als mit der Hand :)

--
volki


Replace a semicolon (;) with a greek question mark (;) in someone's JavaScript and then just sit back and watch.

Ello Offline




Beiträge: 3.313

15.09.2015 00:20
#4 RE: kuechenmaschiene Antworten

Die Frage ist nicht ernst gemeint.
Bist Du einer der neuen gastrosexuellen Männer?
Dann müsste es mindestens der Thermomix sein, aber da geht bestimmt noch was.
Nix für ungut, Ello ( der Dir eigentlich keinen Tipp geben kann... )

Edit: dein Beitrag war schneller, in diesem Fall, kannst Du dir nicht eine leihen ? Oder gibt's ab jetzt nur noch Krautsalat?
Ich bin ja schon weg...

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

15.09.2015 00:31
#5 RE: kuechenmaschiene Antworten

nein nicht gsexuell, eher so mit minimal aufwand zum ziel

--
volki


Replace a semicolon (;) with a greek question mark (;) in someone's JavaScript and then just sit back and watch.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

15.09.2015 08:18
#6 RE: kuechenmaschiene Antworten

So was ist praktisch und gut und haltbar.

Grüße
Falcone

ziro Offline



Beiträge: 6.705

15.09.2015 08:38
#7 RE: kuechenmaschiene Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Neuernick,
dies hier ist die praktische Lösung überhaupt. Zum normalen Küchenmixer ein Schnitzelwerk. Super schnell zu reinigen. Leichte Bauteile. Nicht wie diese ganzen blöden riesen Geräte. Hatte Mutti schon vor 40 Jahren, und ich auch seit über 20 Jahren in der Küche. Rohkostsalat ist bei uns häufig dabei und geht in Minutenschnelle. Und alles noch sehr kostengünstig. Gibt es leider nicht mehr neu im Laden. Wie mit vielen guten Dingen...

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Krups-3-Mix-7000-...=item3f5007cd3b

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Original-Schnitze...=item4af099e29a

Gruß vom ziro


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Caboose Online




Beiträge: 12.254

15.09.2015 08:45
#8 RE: kuechenmaschiene Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #6
So was ist praktisch und gut und haltbar.


Geht auch für Fingerkuppen ...

Gruß, Caboose


Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

15.09.2015 10:13
#9 RE: kuechenmaschiene Antworten

Zitat
Geht auch für Fingerkuppen ...



Das ist allerhöchstens für Veganer ein Problem.

Ich bin ja der Meinung, dass all diese Mulifunktionsgeräte nur was für Möchtegern-Superköche sind.
Mit Messer, Wiegebeil und Raspel geht alles viel schneller und man muss nicht umständlich Geräte reinigen.
Ich brauche nur einen guten Mixer in der Küche und gelegentlich mal so einen "Zauberstab".
Im Herbst kommen noch eine Saftprese und eine Darre zum Einsatz.
Einen Handmixer hatte ich noch vergessen.
Aber mehr Geräte gibt es tatsächlich nicht.

Grüße
Falcone

W-Hanns ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2015 11:02
#10 RE: kuechenmaschiene Antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #8
Zitat von Falcone im Beitrag #6
So was ist praktisch und gut und haltbar.


Geht auch für Fingerkuppen ...


Wenn Fingerkuppen, dann V-Hobel!!!
Grüße
Hanns

woolf Offline




Beiträge: 11.797

15.09.2015 13:45
#11 RE: kuechenmaschiene Antworten

Da geht natürlich für den stilbewußten W-Fahrer nur diese: http://www.stylepark.com/db-images/cms/a...8_600_400-2.jpg

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

15.09.2015 14:19
#12 RE: kuechenmaschiene Antworten

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

woolf Offline




Beiträge: 11.797

15.09.2015 14:20
#13 RE: kuechenmaschiene Antworten

Kitchiges Amidesign. Äh, Kitschig.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

15.09.2015 14:21
#14 RE: kuechenmaschiene Antworten




Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.594

15.09.2015 15:14
#15 RE: kuechenmaschiene Antworten

Küchenmaschinen sind doch die Geräte, in denen man etwas innerhalb von 3 Sekunden häckselt und dann eine Viertelstunde dran herumschrubbt...

Gruß
Hans-Peter
Blog

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Elektromotor »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz