Zu klein und hat nur ein netzwerk kabel liegen
-- volki Replace a semicolon (;) with a greek question mark (;) in someone's JavaScript and then just sit back and watch.
Mach dir nichts draus! Meine Küche arbeitet sogar noch analog. Eigentlich galt meine Frage dem Flaggenschwenker, der anscheinend zwei KUKA-Roboter nebst Fertigungs- straße in seiner Küche beschäftigt.Die Küche würde ich doch zu gerne seh'n ... .
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
3-Rad
16.09.2015 18:15
Bei Kesselgulasch wird zum schnibbeln nur erstklassige Technik ein gesetzt. Das Telli Schnippelteam Gulasch 14 003.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) und eine Hochleistungskochgerät. Dafür ist natürlich geschultes Personal nötig. Meine Tochter war in 2 Min. eingewiesen, ganz ohne Gebrauchsanweisung. Übrigens! Am 14.11. ist es wieder so weit! Gulasch 14 006.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Gruß Norbert
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Das sind aber alles ziemlich mängelbehaftete Modelle
Grüße Falcone
liegt an ner suchmaschine ..... wobei das ja adel waere :p
-- volki Replace a semicolon (;) with a greek question mark (;) in someone's JavaScript and then just sit back and watch.
Hobby
16.09.2015 21:04
Wenn ich mir Mett zubereite benutze ich meine Jeannette !! Typ 244 . WP_20150916_005.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) zeitloses Design hohe Funktionalität robust langlebig . was soll ich euch sagen ? bin seit Jahren mit diesem Gerät zufrieden !! . WP_20150916_004.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Die wirft aber schon Falten des gesetzten Alters wegen, gelle?! Nee, glaube schon, daß die ihre Arbeit klaglos verrichtet. Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
woolf
16.09.2015 22:06
Jahren? Das müssen Jahrzehnte sein! 70s Style! Yeah!
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Zitat von Hobby im Beitrag #37 Wenn ich mir Mett zubereite benutze ich meine Jeannette !! Typ 244 dat geht so in die Richtung die ich mir vorstelle :)
halt wenn moeglich in einem hauch weniger modern Talking, lieber so Mc hammer oder Dr. Dre ;)
Hobby
17.09.2015 06:47
Zitat wenn moeglich in einem hauch weniger modern Talking, Moin... das Gerät ist eher Boney M bzw. Christian Anders.... 😊
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat bin seit Jahren mit diesem Gerät zufrieden ! Pack die Jeannette doch erst mal aus und schau dann, ob du immer noch zufrieden bist.
Grüße Falcone
Zitat von Hobby im Beitrag #41 Zitat wenn moeglich in einem hauch weniger modern Talking, Moin... das Gerät ist eher Boney M bzw. Christian Anders.... 😊 eindeutig besser als Modern talking :D okee, fuer mich mehr so rage against the Machine.... ?
Wassn mit Kenwood Küchenmaschinen? Meine Schwester nutzt eine solche, mich wundert, daß diese Kenwood nicht auch noch den Boden saugt, die Toilette reinigt und den Schwager ersetzt! Gruß Monti
Das ist genau das, was ich meine: Bis du das alles montiert, demontier und gereinigt hast, ist die Familie verhungert. Davon mal abgesehen, dass du einen ganzen Küchenschrank zur Unterbringung brauchst. Und wie oft im Jahr wird die gebraucht? Das amortisiert sich doch normalerweise nie, wenn man nicht absoluter Kochfreak ist. Oder man führt so ein Gerät als Statussymbol jedem Besuch vor. Dann hat es natürlich auch seine Daseinsberechtigung.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung