-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Die wirft aber schon Falten des gesetzten Alters wegen, gelle?!
Nee, glaube schon, daß die ihre Arbeit klaglos verrichtet.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Meine Schwester nutzt eine solche, mich wundert, daß diese Kenwood nicht auch noch den Boden saugt, die Toilette reinigt und den Schwager ersetzt!
Gruß Monti
Das ist genau das, was ich meine: Bis du das alles montiert, demontier und gereinigt hast, ist die Familie verhungert. Davon mal abgesehen, dass du einen ganzen Küchenschrank zur Unterbringung brauchst. Und wie oft im Jahr wird die gebraucht? Das amortisiert sich doch normalerweise nie, wenn man nicht absoluter Kochfreak ist. Oder man führt so ein Gerät als Statussymbol jedem Besuch vor. Dann hat es natürlich auch seine Daseinsberechtigung.