Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.440 Antworten
und wurde 38.318 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 97
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.02.2015 14:44
#31 RE: Griechenland Antworten

Na Griechenland wird aber vermutlich eben nicht Drachme rufen ... ich denke eher mal, das EU EZB und Co am Ende wieder einknicken ...

... und in dem Fall tausche ich meine kleine KTM gegen die teuerste MV (ist eh derselbe Händler) und mach dann ne Tsipras Finanzierung ...

Schotte (husch und wech)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Turtle Offline




Beiträge: 14.857

03.02.2015 14:52
#32 RE: Griechenland Antworten

Vor einigen Monaten hab ich mich noch gewundert, warum wir die Griechen "so lieb" haben.
Seit dem ich weiß, daß die Förderrechte der USA in GR abgelaufen sind, wird mir einiges klarer.

Der Sozialismus scheitert, wenn dem Staat das Geld ausgeht…das Geld der anderen.

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

03.02.2015 14:58
#33 RE: Griechenland Antworten

Ich hab mir vorgenommen eine Partei zu gründen und dann so wie der Lucke Gold
Geld zu verkaufen.
Macht 100% Gewinn dank Parteienfinanzierung.
Wie es geht findet ihr hier bei dem guten alten Erklärbär

Geldverkauf mit der Partei

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

Muck Offline




Beiträge: 7.843

03.02.2015 15:05
#34 RE: Griechenland Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #32
Vor einigen Monaten hab ich mich noch gewundert, warum wir die Griechen "so lieb" haben.
Seit dem ich weiß, daß die Förderrechte der USA in GR abgelaufen sind, wird mir einiges klarer.

Mir ned. Aba vielleicht kannst du mir erklären, was wertlose Schürfrechte, die Amriganern gehören, mit Krediten europäischer Banken ztuan ham.

Turtle Offline




Beiträge: 14.857

03.02.2015 15:31
#35 RE: Griechenland Antworten

Zitat
ch hab mir vorgenommen eine Partei zu gründen


Ich mach dann ne Bank und erschaffe auch Geld. Sollen wir zusammenarbeiten?

Zitat
was wertlose Schürfrechte,


Die gehören nicht mehr den Amis, die Option ist ausgelaufen. Die Bodenschätzte sollen ungefähr dem Umfang wie die von Libyen haben, vor der Ausbeutung. Dann wäre GR ziemlich reich und zahlungskräftig. Und was mag das mit offenen Krediten zu tun haben?

Der Sozialismus scheitert, wenn dem Staat das Geld ausgeht…das Geld der anderen.

Muck Offline




Beiträge: 7.843

03.02.2015 15:50
#36 RE: Griechenland Antworten

Ende der 1940er Jahre soll in Roswell ein UFO gelandet sein.

Wenn die Bodenschätze so umfangreich wären, hätten die Amis sie auch ausgebeutet. Kannst du mir erklären, warum sie das nicht getan haben?

Und was das mit Krediten zu tun hat?

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

03.02.2015 15:56
#37 RE: Griechenland Antworten

Weil die Amis keine Ausbeuter sind ..............
sondern Freunde.





Der war gut oder?

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

Turtle Offline




Beiträge: 14.857

03.02.2015 16:03
#38 RE: Griechenland Antworten

Zitat
Kannst du mir erklären, warum sie das nicht getan haben?


Ja, du könntest aber auch selber googeln.

Der Sozialismus scheitert, wenn dem Staat das Geld ausgeht…das Geld der anderen.

Hobby Offline




Beiträge: 40.389

03.02.2015 16:23
#39 RE: Griechenland Antworten

Zitat
Warum machen Politiker die einfachsten Sachen komliziert?



Hauptsache sie machen was !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Muck Offline




Beiträge: 7.843

03.02.2015 16:24
#40 RE: Griechenland Antworten

Warum sollt ich guggln? Ich habe überhaupt keinen Grund dazu. Du machst seltsame Andeutungen, ich frage nach den Hintergründen.

Wie käme ich dazu, hinter jeder Verschwörungstheorie herzurecherchieren?

Hans-Peter Offline




Beiträge: 25.354

03.02.2015 18:22
#41 RE: Griechenland Antworten

Die fahren jetzt mit dem Motorrad zur Arbeit...

Gruß
Hans-Peter

Falcone Offline




Beiträge: 109.215

03.02.2015 19:20
#42 RE: Griechenland Antworten

Vielleicht sollte ich bald mal eine große Ladung Joghurt nach Griechenland exportieren

Grüße
Falcone

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.605

03.02.2015 19:26
#43 RE: Griechenland Antworten

„... dann trete ich zurück.“ Könnte man als Spiegel-Redakteur auch etwas anders formuliern.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2015 00:10
#44 RE: Griechenland Antworten

Wenn einer Etwas nach ihm wirft,...dann tritt er zu(rück)...

Die neuen Griechischen Minister sind eventuell alle so ehrlich,
daß sie genau das tun, was sie sagen ...

Gruß LOBO...

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

Turtle Offline




Beiträge: 14.857

04.02.2015 09:06
#45 RE: Griechenland Antworten

Der Sozialismus scheitert, wenn dem Staat das Geld ausgeht…das Geld der anderen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 97
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz