Vor einigen Monaten hab ich mich noch gewundert, warum wir die Griechen "so lieb" haben. Seit dem ich weiß, daß die Förderrechte der USA in GR abgelaufen sind, wird mir einiges klarer.
Der Sozialismus scheitert, wenn dem Staat das Geld ausgeht…das Geld der anderen.
Ich hab mir vorgenommen eine Partei zu gründen und dann so wie der Lucke Gold Geld zu verkaufen. Macht 100% Gewinn dank Parteienfinanzierung. Wie es geht findet ihr hier bei dem guten alten Erklärbär
Zitat von Turtle im Beitrag #32Vor einigen Monaten hab ich mich noch gewundert, warum wir die Griechen "so lieb" haben. Seit dem ich weiß, daß die Förderrechte der USA in GR abgelaufen sind, wird mir einiges klarer.
Mir ned. Aba vielleicht kannst du mir erklären, was wertlose Schürfrechte, die Amriganern gehören, mit Krediten europäischer Banken ztuan ham.
Zitat ch hab mir vorgenommen eine Partei zu gründen
Ich mach dann ne Bank und erschaffe auch Geld. Sollen wir zusammenarbeiten?
Zitat was wertlose Schürfrechte,
Die gehören nicht mehr den Amis, die Option ist ausgelaufen. Die Bodenschätzte sollen ungefähr dem Umfang wie die von Libyen haben, vor der Ausbeutung. Dann wäre GR ziemlich reich und zahlungskräftig. Und was mag das mit offenen Krediten zu tun haben?
Der Sozialismus scheitert, wenn dem Staat das Geld ausgeht…das Geld der anderen.