Zitat von schlachtwerk im Beitrag #68ich fahre die bremse seit august. ohne probleme. ohne stabi... vielleicht kann ich aber auch einfach kein motorrad fahren.
Dann haben sich also dutzende W650 und W800 Fahrer den Gabelstabilisator völlig umsonst montiert und die gefühlte Verbesserung beim Fahrverhalter ist schlichtweg pure Einbildung. Ein Glück, dass es dich gibt ...
da ich die neue Bremse jetzt seit dem W-Treffen montiert habe, wollte ich mal meine Eindrücke dazu wiedergeben. Die Bremse ist genau das, was ich gesucht hatte. Endlich eine gute Verzögerung auch aus hohen Geschwindigkeiten. Dazu auch nicht zu bissig d.h. die Leute die denken man überbremst zu leicht, kann ich Entwarnung geben. Bei normalen Fahren verhält sie sich wie die Bremse mit GPZ Belägen nur mit ewas weniger Handkraft. Sollte es aber auch im Stadtverkehr nötig zu sein mal zu ankern, dann hat man eine Bremsleistung, die den modernen Autos ebenbürtig ist.
Zitat von pvsigi im Beitrag #82frag mich nur, warum nicht im onlineshop anpreisen, widerspricht ja jedem geschäftssinn daraus ein insider-geheimnis zu machen
weil ich der einzige in Österreich bleiben will gruß aus wien