Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Brundi
22.12.2014 06:59
Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #33 Zitat Quantensprung - in Richtung BESSER Das ist dann aber sehr, sehr wenig ... Doppelbremsscheibenangeber! Grüße Brundi
Zitat von Brundi im Beitrag #46 Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #33 Zitat Quantensprung - in Richtung BESSER Das ist dann aber sehr, sehr wenig ... Doppelbremsscheibenangeber! Dreihundertzwanzigmillimeterdoppelscheibenvierkolbenbremssattelaufachtzehnzollfelgeangeber .
Brundi
22.12.2014 20:41
Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #47 Dreihundertzwanzigmillimeterdoppelscheibenvierkolbenbremssattelaufachtzehnzollfelgeangeber .Ja,ja, gegen so junge, fesche Almburschen kann kaum einer anstinken.
Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #47 vierkolbenbremssattelSo einer? Grüße
Brundi
Brundi
22.12.2014 21:24
Die Schrauben an deinem Bremsattel sind aber viel schöner als die an Falcones! Grüße Brundi
Zitat von Brundi im Beitrag #50 Die Schrauben an deinem Bremsattel sind aber viel schöner als die an Falcones! Grüße BrundiDein Blick für das Wesentliche
...
Brundi
22.12.2014 21:53
Immerhin hab ich versucht, die alte Scharte wieder auzuwetzen. Hastu das gelesen...?
Zitat von Brundi im Beitrag #48 junge, fesche Almburschen Von Bremsen hab ich doch keine Ahnung! Ich weiß nur, dass die der W nicht so toll ist!
Grüße
Brundi
Zitat von Brundi im Beitrag #52 Immerhin hab ich versucht, die alte Scharte wieder auzuwetzen. Hastu das gelesen...? Das glaubt jetzt so wie so keiner mehr ...
Brundi
22.12.2014 22:09
Männer kann man es nie recht machen! Dann mal Butter bei die Fisch: Namen, Daten, Fakten (und der Preis) zu deiner Bremse. Grüße Brundi
Zitat von Brundi im Beitrag #54 ... Namen, Daten, Fakten ...Gabel, Bremssättel, Bremszylinder, Bremsscheiben, Radnabe, Radachse, Felge, Speichen, Reifen, Schlauch, Bremsleitungen, Lenker, Lackierarbeiten, Kleinteile, etc. In Summe wahrscheinlich 1750€
.
An diesem Weihnachten gibt es nur Geschenke für mich
.
Brundi
23.12.2014 10:03
Wow!
Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #55 Felge =
Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #47 achtzehnzoll felgeWarum eigentlich? Und gibt das in Österreich mit dem TÜV (oder wie immer das auch bei euch heißt) keine Probleme?
Grüße
Brundi
decet
23.12.2014 15:44
Zitat von Brundi im Beitrag #56 Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #47 achtzehnzoll felge ...mit dem TÜV...Mit dem Zoll ganz sicher
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Moin, wie schauts eigentlich mit Belegnachschub aus ? Kann man da was Serienmäßiges verwenden oder ist das Beringer Especial ? Gruß Stefan
"If it has tits or wheels, it will give problems"
Beläge sind Standardbeläge, EBC, TRW was auch immer. Finde die TRW SRQ am besten. Halten zwar keine 60tkm, aber was solls.
@Brundi
Zitat Warum eigentlich? Wegen dem ContiRoadAttack 2 Classic Race .
Zitat Und gibt das in Österreich mit dem TÜV keine Probleme?Das Fahrzeug entsprach bei seiner Typisierung den geltenden österreichischen Gesetzen. Spätere Veränderungen könnten natürlich bei einer Polizeikontrolle oder im Rahmen der §57a Begutachtung bemerkt werden. Außerdem, und das habe ich in den Fahrzeugpapieren gerade nachgeschaut, steht dort überhaupt nichts über die Art der vorderen Scheibenbremse. Nur die Reifengrößenbezeichnung ist dort eingetragen. Sollte aber doch der wirklich unwahrscheinliche Fall einer neuerliche Vorführung bei der Prüfbehörde drohen, dann baue ich einfach wieder auf den originalen Zustand zurück! Aber zum Glück spielt sich bei uns nicht jeder kleine Wutz so auf, als hinge der Lauf der Weltgeschichte von ihm ab . Wer sich bei uns im Straßenverkehr unauffällig benimmt, bekommt weder mit Polizei noch mit TÜV Prüfern Schwierigkeiten und schon gar keine HAUSBESUCHE VON DER POLIZEI.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung