Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 2.825 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.12.2014 13:43
#76 RE: Schutzkleidung Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #74
Klickverschluss am Helm ist wie Sex mit Verhüterli. Aber wenn’s euch Freude macht …

Gruß
Serpel


ich weiß nicht was du mit deinem Helm machst, aber ich bin mir sicher, dass ich es auch gar nicht wissen will ....

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

11.12.2014 13:56
#77 RE: Schutzkleidung Antworten

Selber schuld. Könntest du noch was lernen …

Gruß
Serpel

woolf Offline




Beiträge: 11.797

11.12.2014 23:55
#78 RE: Schutzkleidung Antworten

Könnten wir noch mal auf Brundis DD zurückkommen?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

12.12.2014 06:53
#79 RE: Schutzkleidung Antworten

Brundi hat den Shoei XR 1000. Bei dem funktioniert der DD-Verschluss besser, einfacher und sicherer als bei jedem anderen Helm dieses Planeten. Einfach am Ende des Riemens ziehen, und der Helm ist sicher und fest verzurrt. Umgekehrt an der Lasche des DD-Verschlusses ziehen, und der Riemen ist wieder offen. Das geht in Bruchteilen von Sekunden, weil Ein- und Ausfädeln entfällt, ebenso wie das lästige Nesteln nach dem Klickverschluss.

Gruß
Serpel

W-Hanns ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2014 08:43
#80 RE: Schutzkleidung Antworten

Stimmt, der XR1000ist gut. Ich bin Brillenträger, da paßt leider nicht jeder Helm, aber der paßt mir wie ein Handschuh und der Helm sitzt nach dem Verzurren.
Grüße
Hanns

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.12.2014 08:32
#81 RE: Schutzkleidung Antworten

Rezitiere, Brundi hat unverhüteten Sex mit Ihrem DD ( Dagobert Duck ) , lautmSerpel,der Beste Sex auf dem Planeten Shoei

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

14.12.2014 08:34
#82 RE: Schutzkleidung Antworten



Herrlich bescheuert - Zugabe!

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2014 09:14
#83 RE: Schutzkleidung Antworten

Ich hab´s geahnt !

C4

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

15.12.2014 11:18
#84 RE: Schutzkleidung Antworten

Zitat
...Brundis DD...am Ende des Riemens ziehen...Ein- und Ausfädeln...

Also, ich bin sprachlos ...

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

15.12.2014 14:24
#85 RE: Schutzkleidung Antworten

Mein Doppel-D geht nur mich was an. Legt euch selber einen zu, dann könnt ihr mitreden!


Grüße
Brundi

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.12.2014 19:21
#86 RE: Schutzkleidung Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #85
Mein Doppel-D geht nur mich was an. Legt euch selber einen zu, dann könnt ihr mitreden!


Grüße
Brundi


ok, wir reißen uns am Riemen Moni

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

15.12.2014 19:36
#87 RE: Schutzkleidung Antworten

Zitat
ok, wir reißen uns am Riemen Moni


Aber jeder an seinem.

--
Blog

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

15.12.2014 19:40
#88 RE: Schutzkleidung Antworten

"Am Riemen reißen" klingt ganz schön brutal!

Grüße
Brundi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz