hab neulich mal bei mobile die w angebote durchstöbert und bin da auf eine w gestoßen die einen schönen kleinen vercromten gepäckträger auf dem tank hatte . sah aus wie ein rechteck - nur mit runden ecken und hatte 3 vercromte längsstreben . mittels 4 ca 1cm langen " beinchen " an deren ende saugnäpfe oder magnete waren wird das teil am tank gehalten . die bilder ließen leider keine genaue detailbetrachtung zu.... jedenfalls find ich das trägerchen klasse , und möcht hier nur mal fragen : kennt jemand diese gepäckträger und wo gibbets wenn die teile ?
... und den Tankrucksack mit den Wechselsocken kann man ja immer noch auf den Soziussitz schnallen.
piko
Aba nur wenn da niemand drauf sitzt... Ich hab ja den Gepäckträger von Skoki, aber das ist mir zuviel gepfriemel, MagnetTaRuSa wär wahrscheinlich das schnellste, aber den richtigen hab ich noch nicht gefunden
ja der nutzwert ist erstmal dahingestellt , sieht halt echt gut aus und paßt optisch seht gut zum oldsmobile-bild der w . hatte am we. bei meiner tour einen kleinen tankrucksack drauf , praktisch gut - aber optisch ......
und wer braucht den schon wechselsocken und all son zeugs , die hygenie als solche wird doch völlig überbewertet.........