Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 5.114 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
uwe.z Offline



Beiträge: 1.264

20.10.2014 19:52
tank-gepäckträger antworten

moin gemeinde , bin mal wieder auf tip suche

hab neulich mal bei mobile die w angebote durchstöbert und bin da auf eine w gestoßen die einen schönen kleinen vercromten gepäckträger auf dem tank hatte . sah aus wie ein rechteck - nur mit runden ecken und hatte 3 vercromte längsstreben .
mittels 4 ca 1cm langen " beinchen " an deren ende saugnäpfe oder magnete waren wird das teil am tank gehalten .
die bilder ließen leider keine genaue detailbetrachtung zu....
jedenfalls find ich das trägerchen klasse , und möcht hier nur mal fragen : kennt jemand diese gepäckträger und wo gibbets wenn die teile ?

Soulie Offline




Beiträge: 26.756

20.10.2014 19:54
#2 RE: tank-gepäckträger antworten

Frag mal den SR-Junkie.
Der hat so ein Trägerchen.

Falcone Offline




Beiträge: 100.797

20.10.2014 19:54
#3 RE: tank-gepäckträger antworten

Dazu musst du mal den SR-Junkie befragen. Oder warte, bis er das hier liest.
Auch Truwi hat so einen Träger auf dem tank.

Grüße
Falcone

PepPatty Offline




Beiträge: 6.330

20.10.2014 20:37
#4 RE: tank-gepäckträger antworten

Den hab ich beim SR-Junkie auch bewundert und wäre brennend an einem solchen Teil interessiert!!

Grüße PepPatty

Soulie Offline




Beiträge: 26.756

20.10.2014 20:46
#5 RE: tank-gepäckträger antworten

Brennend kommt aber bei 'nem Tank nicht so gut.
Es sei denn, dein GöGa will dich loswerden.

Falcone Offline




Beiträge: 100.797

20.10.2014 20:50
#6 RE: tank-gepäckträger antworten

Den Nutzwert eines solchen Trägers habe ich allerdings noch nicht so recht gesehen.
Wozu ist der gut?

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 26.756

20.10.2014 20:53
#7 RE: tank-gepäckträger antworten

Sieht halt nett aus,
und man sieht ihn nicht alle Tage.
Nutzwert?

PepPatty Offline




Beiträge: 6.330

20.10.2014 21:03
#8 RE: tank-gepäckträger antworten

Schtümmt lieber Soulie, nicht alles was schön ist muß auch was nutzen.

Grüße PepPatty

piko Offline




Beiträge: 15.899

20.10.2014 21:06
#9 RE: tank-gepäckträger antworten

Genau ...

... und den Tankrucksack mit den Wechselsocken kann man ja immer noch auf den Soziussitz schnallen.


piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Soulie Offline




Beiträge: 26.756

20.10.2014 21:08
#10 RE: tank-gepäckträger antworten

Zitat von PepPatty im Beitrag #8
Schtümmt lieber Soulie, nicht alles was schön ist muß auch was nutzen.

Aber wenns schön ist und nützlich,
dann ist es besonders schön!

PepPatty Offline




Beiträge: 6.330

20.10.2014 21:10
#11 RE: tank-gepäckträger antworten

Zitat von piko im Beitrag #9
Genau ...

... und den Tankrucksack mit den Wechselsocken kann man ja immer noch auf den Soziussitz schnallen.


piko


Aba nur wenn da niemand drauf sitzt...
Ich hab ja den Gepäckträger von Skoki, aber das ist mir zuviel gepfriemel, MagnetTaRuSa wär wahrscheinlich das schnellste, aber den richtigen hab ich noch nicht gefunden

Grüße PepPatty

Soulie Offline




Beiträge: 26.756

20.10.2014 21:12
#12 RE: tank-gepäckträger antworten

Bei mir (f)liegt noch einer rum.
Genau der richtige für dich!

PepPatty Offline




Beiträge: 6.330

20.10.2014 21:25
#13 RE: tank-gepäckträger antworten

Ooooooohhhhhh......
Deeeeen hätte ich ja gerne!!

Wobei, meinst Du jetzt nen TaRuSa oder so einen "Gepäckbrücke"???

Ach egal Soulie, wenn Du sagst er passt, dann passt er!!
Ich schreib Dir grad ne PN

Grüße PepPatty

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.691

20.10.2014 21:59
#14 RE: tank-gepäckträger antworten

Ich würd mir keinen Tank-Gepäckträger zulegen.
Erstens keinen praktischen Nutzen.
Zweitens da kann man doof dran hängen bleiben.

uwe.z Offline



Beiträge: 1.264

20.10.2014 22:10
#15 RE: tank-gepäckträger antworten

ja der nutzwert ist erstmal dahingestellt , sieht halt echt gut aus und paßt optisch seht gut zum oldsmobile-bild der w .
hatte am we. bei meiner tour einen kleinen tankrucksack drauf , praktisch gut - aber optisch ......


und wer braucht den schon wechselsocken und all son zeugs , die hygenie als solche wird doch völlig überbewertet.........

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen