Zitat von Falcone im Beitrag #44Da taucht es zumindest noch auf.
Der Träger in diesem Link hat mir von der Form her auch sehr gut gefallen. Er könnte aber ggf. für den W-Tank zu lang sein. Dann ging der Tankdeckel ohne Demontage nicht mehr gescheit auf. Mein Träger ist ca. 26 cm lang und m.E. dürfte er für die W auch nicht wesentlich länger sein. So funktioniert das Öffnen des Tankdeckels problemlos.
Zur Montage mit den Saugnäpfen noch folgende Erfahrung: Bei meiner letztjährigen Tour hat es ein überfreundlicher italienischer Tankwart zu gut gemeint. Benzin ist übergeschwappt. Zu Hause habe ich dann gesehen, dass der betroffene Saugnapf im Klarlack einen "optischen Absatz" hinterlassen hat. Irgendwie haben wohl Benzin, Klarlack und der Kunsstoff vom Saugnapf zusammen gewirkt. Ich habe es nicht geschafft die Stelle zu 100% auszupolieren.
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Hapich noch nie gemacht... Ich könnte das auch nicht vorschießen. Wenn ihr euch auf ein Wagnis einlassen wollt.... Also, schickt mir ne PN und ich sach euch meine Daten.
Wobei ich grad gesehen hab das die wieder bei 69$ sind. Aber man könnte ja verhandeln mit denen, wenn's denn genug Abnehmer wären.
Also wenn ich das richtig verstanden habe ist der "Gepaecktraeger" eigentlich fuer nix richtig gut. Stoert der nicht sogar am Uebergang zur Sitzbank? Ich finde im uebrigen, dass der Traeger sebst schon irgendwie was hat. Die Saugnaepfe wirken dann aber wieder deplaziert und billig.
Habe mal eine Frage zu deinem Bild. Wo gibts diesen niedrigen Gepäckträger mit den dezenten Koffer-Haltern?
Ich habe eine W650 Weinrot-beige Baujahr 2004, und möchte einen Gepäckträger nachrüsten. Kannst du mir vielleicht weiterhelfen, oder kennst weh im Forum, der da Tipps hätte? Vielen Dank!