Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
PeWe
22.10.2014 12:49
Motorrad verschlimmbessern ist halt ein teures Hobby.... Von jemand der weiß, wovon er spricht.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat ...Motorrad verschlimmbessern...und...jemand der weiß, wovon er spricht... Das ist doch Quatsch - wie willste denn Löcher in einen Tankgepäckträger bohren ?
Axel J
22.10.2014 13:12
Zitat von Falcone im Beitrag #42 ... Ja, wenn man einen Haufen Geld in eine aufwändige Tanklackierung steckt, ist ein Bagster natürlich nix...ebend, wenn ich nur an Krozis schickes blau denke
Zitat von Falcone im Beitrag #42 ... Aber einen ollen Tank mit eventuell noch einer Beule kleidet er ungemein...rischtisch
Zitat von Axel J im Beitrag #40 PS: für einen verdellten Tank ist ein Bagster natürlich eine tolle Lösung ... Die Funktion ist natürlich über jeden Zweifel erhaben.
Axel
"If it has tits or wheels, it will give problems"
Axel J
22.10.2014 13:20
Zitat von Falcone im Beitrag #42 ... aber ich hatte mal einen kleinen Neodym-Magnet einfach so an ein lackiertes Teil gehängt und die Orangenhaut bildete sich auch...Neodym hin oder her, mein Polo Magnetrucksack war ca. 130.000 km auf dem Tank (mit Originallackierung), da war weder Schrumpelhaut (keine Ahnung, was da für Magnete drin sind), noch irgendwelche Kratzspuren. Und bei schlechtem Wetter bin ich sogar auch gefahren. Wie sich das mit der nicht Originallackierung verhält, wird sich erst noch zeigen müssen.
Axel
Mit normalen Tankrucksackmagneten (um die es hier ja ger nicht geht), wirst du auch keine Probleme haben. Solche Magnet-Rucksäcke fahre ich seit 99 auf der W. Gute Sache, solange sie nicht zu groß sind.
Grüße Falcone
Zitat von highlandgreen im Beitrag #50 Moin, jibbet hier: Gepäckträger Gruß StefanOhhhh......
Weihnachten steht vor der Tür.....
Danke Stefan, für den Link!!!!
Grüße PepPatty
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
uwe.z
27.10.2014 19:08
hab die träger auch bei ebay-uk gefunden . nennen sich tank-rack und kosten ca 55,- nur wie wirds dann mit dem zoll von england hieher usw. werde mich die tge. mal danach erkundigen....
decet
27.10.2014 19:12
Zitat von uwe.z im Beitrag #55 nur wie wirds dann mit dem zoll von england hieher usw.England ist in der EU - auch wenn das eigentlich niemand wirklich will
Dieter (der einzige Zoll, der da noch Ärger machen könnte, ist der im Gewinde
)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Zitat von uwe.z im Beitrag #55 hab die träger auch bei ebay-uk gefunden . nennen sich tank-rack und kosten ca 55,- nur wie wirds dann mit dem zoll von england hieher usw. werde mich die tge. mal danach erkundigen....... Ist das der Träger von Falcones Link?
smiler
27.10.2014 20:07
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #57 ... Ist das der Träger von Falcones Link?...falcone hat nen linkträger????
grüsse aus göggelsbuch smiler
Ja, ein teurer Spaß. Aber man gönnt sich ja sonst nichts ...
Grüße Falcone
Zitat von smiler im Beitrag #58 ...falcone hat nen linkträger????DER ...
... hat so ziemlich alles. Schau z.B. mal in die Scheune ...
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung