Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 5.122 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
manx minx Offline




Beiträge: 9.567

28.10.2014 00:16
#61 RE: tank-gepäckträger antworten

Zitat
...falcone hat nen linkträger????



vom arbeitsamt marburg vermittelt bekommen?

w-paolo Offline




Beiträge: 23.012

28.10.2014 00:21
#62 RE: tank-gepäckträger antworten

Zitat
...falcone hat nen linkträger....????




DAS hätte ich aber nicht von ihm gedacht.............................................!


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Buggy Offline




Beiträge: 18.240

28.10.2014 10:25
#63 RE: tank-gepäckträger antworten

Das tut mir auch leid für Martin!
Geht das wieder weg?

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Offline




Beiträge: 100.797

28.10.2014 18:57
#64 RE: tank-gepäckträger antworten

Zitat
Geht das wieder weg?



Ich soll dir von meinem Linkträger bestellen, dass er kein "das" ist, sondern ein handfester "der".
Und klar geht der wieder weg, jeden Nachmittag um 16.30 Uhr.
Der ist nämlich gewerkschaftlich organisiert. Leider hatten die beim Arbeitsamt keinen besseren.

Grüße
Falcone

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

29.10.2014 00:52
#65 RE: tank-gepäckträger antworten

Zitat
ein handfester "der".



soll das heissen, die nette dralle linktraegerin vom letzten sommer arbeitet nicht mehr bei dir? das is ja man schade!

Falcone Offline




Beiträge: 100.797

29.10.2014 08:51
#66 RE: tank-gepäckträger antworten

Na ja, schade ist das schon. Aber die hatte an sich selbst so viel zu schleppen, dass sie nur kleine Links tragen konnte. Auf die Dauer war mir das zu wenig. Die Verlinkungen im Forum haben ja auch mächtig zugenommen. Und die müssen alle irgendwo hin getragen werden.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 39.621

29.10.2014 09:02
#67 RE: tank-gepäckträger antworten

Interessant, der Falcone ist Linksträger, was man hier so alles erfährt.

--
Blog

Falcone Offline




Beiträge: 100.797

29.10.2014 09:07
#68 RE: tank-gepäckträger antworten

Hattest du Nachtschicht? Lies mal genauer: Ich lasse Links tragen

Grüße
Falcone

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

29.10.2014 09:37
#69 RE: tank-gepäckträger antworten

Zitat
Na ja, schade ist das schon. Aber die hatte an sich selbst so viel zu schleppen, dass sie nur kleine Links tragen konnte. Auf die Dauer war mir das zu wenig. Die Verlinkungen im Forum haben ja auch mächtig zugenommen. Und die müssen alle irgendwo hin getragen werden.



och, das ist aber schade! ich mein, du hast das gute ding aber schon arg gehetzt mit der linktraegerei. aber wenn sie sich dann zur pause mit an den gartentisch gesetzt hat und ihren durch die hetze betauten ausschnitt gefaechelt hat, das war schon nett. das auge faechelt mit.

pelegrino Offline




Beiträge: 48.673

29.10.2014 09:54
#70 RE: tank-gepäckträger antworten

Zitat
...gewerkschaftlich organisiert. Leider hatten die beim Arbeitsamt keinen besseren...

Das sind die Besten ihrer Art, die in der Gewerkschaft sind !

pelegrino, der sich doch ein wenig wundert, daß der Falcone anscheinend so 'n linker Typ sein soll !

Falcone Offline




Beiträge: 100.797

29.10.2014 10:26
#71 RE: tank-gepäckträger antworten

Linke Typen brauche ich nur zur Herstellung des Gleichgewichts

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 39.621

29.10.2014 10:26
#72 RE: tank-gepäckträger antworten

Zitat
Ich lasse Links tragen


Oh Gott, das wird ja immer schlimmer.

--
Blog

Falcone Offline




Beiträge: 100.797

29.10.2014 10:29
#73 RE: tank-gepäckträger antworten

Du bist ja nur neidisch, du armer Selbstträger!

Grüße
Falcone

decet Offline




Beiträge: 6.844

29.10.2014 18:21
#74 RE: tank-gepäckträger antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #69
...ihren durch die hetze betauten ausschnitt gefaechelt hat, das war schon nett. das auge faechelt mit.
Soch ermol, Du bist doch frängischen Geblüds - gibt's da in Deiner Muddersproch ned a Laudverschiebung vom 'g' zum 'ch'? Also 'sagen' wird zu 'sochn', 'tragen' wird zu 'trochn', und ...was wird zu 'fächeln'?

Dieter (ich mach mer hald su meine Gedangn )

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

pelegrino Offline




Beiträge: 48.673

30.10.2014 10:31
#75 RE: tank-gepäckträger antworten

Zitat
...'sochn'...'trochn'...

Das ist doch Säggsch!

pelegrino, der seinerzeit schon im Französischkurs dumm aufgefallen ist, weil er die Dozentin darauf hingewiesen hatte, das Colleesch' nicht (wie fälschlicherweise von ihr behauptet) Schule heißt, sondern Arbeitskamerad !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen