Ich soll dir von meinem Linkträger bestellen, dass er kein "das" ist, sondern ein handfester "der". Und klar geht der wieder weg, jeden Nachmittag um 16.30 Uhr. Der ist nämlich gewerkschaftlich organisiert. Leider hatten die beim Arbeitsamt keinen besseren.
Na ja, schade ist das schon. Aber die hatte an sich selbst so viel zu schleppen, dass sie nur kleine Links tragen konnte. Auf die Dauer war mir das zu wenig. Die Verlinkungen im Forum haben ja auch mächtig zugenommen. Und die müssen alle irgendwo hin getragen werden.
Zitat Na ja, schade ist das schon. Aber die hatte an sich selbst so viel zu schleppen, dass sie nur kleine Links tragen konnte. Auf die Dauer war mir das zu wenig. Die Verlinkungen im Forum haben ja auch mächtig zugenommen. Und die müssen alle irgendwo hin getragen werden.
och, das ist aber schade! ich mein, du hast das gute ding aber schon arg gehetzt mit der linktraegerei. aber wenn sie sich dann zur pause mit an den gartentisch gesetzt hat und ihren durch die hetze betauten ausschnitt gefaechelt hat, das war schon nett. das auge faechelt mit.
Zitat von manx minx im Beitrag #69...ihren durch die hetze betauten ausschnitt gefaechelt hat, das war schon nett. das auge faechelt mit.
Soch ermol, Du bist doch frängischen Geblüds - gibt's da in Deiner Muddersproch ned a Laudverschiebung vom 'g' zum 'ch'? Also 'sagen' wird zu 'sochn', 'tragen' wird zu 'trochn', und ...was wird zu 'fächeln'?
Dieter (ich mach mer hald su meine Gedangn )
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
pelegrino, der seinerzeit schon im Französischkurs dumm aufgefallen ist, weil er die Dozentin darauf hingewiesen hatte, das Colleesch' nicht (wie fälschlicherweise von ihr behauptet) Schule heißt, sondern Arbeitskamerad !