ingokiel
(
gelöscht
)
23.10.2014 17:43
Ich hab was in Ton, nach 1 Jahr sind ca. 650 2.-€ Stücke drinnen P1010526.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1010525.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Ist zwar wieder viel mattschwarz dabei, aber dennoch eine Farbkombination, die ich ansprechend finde. Der Kupferton an Rahmen, Felgen und Tankflanke gefällt mir:Scrambler Italia Independent Mist, falsches Bild, das hier wollte ich ja nehmen
Grüße Falcone
@Falcone : Die links wird runzlig, die rechts ein Klassiker .
Alle Klarheit ist transitorisch.
Ja, das Leben ist hart.
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #137 Ist zwar wieder viel mattschwarz dabei, aber dennoch eine Farbkombination, die ich ansprechend finde. Der Kupferton an Rahmen, Felgen und Tankflanke gefällt mir:Scrambler Italia Independent Ich sehe kein Motorrad...
Gruß Hans-PeterBlog
Serpel
07.01.2016 19:28
Da ist ja auch gar keins drauf. Das Motorrad befindet sich hinter dem anderen Link (sind zwei). Gruß Serpel
Zitat Ich sehe kein Motorrad... Roller fahren macht blind.
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #142 Zitat Ich sehe kein Motorrad... Roller fahren macht blind. Und Motorrad fahren macht doof! So! Ätsch!
Gruß Hans-PeterBlog
Zitat von Falcone im Beitrag #144 Kannst du das beweisen?Frag' mich was...
Gruß Hans-PeterBlog
Spät aber doch, und nachdem das Teil in die engere Wahl rückt: Auspufffrage geklärt? (Bild von heute!)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Comparison.jpg
Die Originalversion rechts kommt ja etwas fett daher, aber das Custom-Bike links hat was
Grüße Falcone
Ich hab' ein ganz anderes Problem! Was zieh' ich dann jeweils an und welches Accessoire "adde" ich tagesaktuell?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Scrambler.jpg
Ei verflixt. Aber da bleibt nur, alles zu kaufen und dann von Fall zu Fall die Frau entscheiden zu lassen.
Grüße Falcone
ingokiel
(
gelöscht
)
28.01.2016 11:02
Da würde ich aber eine feminine Farbe fürs Kratt wählen, da fällt ihr die Entscheidung dann leichter! Ich kenn mich aus, meine Freundin ist Psychologin! Gern!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung