Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 5.320 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
decet Offline




Beiträge: 7.596

16.11.2014 19:39
#76 RE: Gabelstabi W800 / W650 Antworten

Also bitte seid mir nicht böse, aber soo viel döller als der Superbrace ist der Kern dann ja auch wieder nicht.
Mein Superbrace sitzt an der W800 schön fest, ein gelegentlicher Blick auf die Abstände der Klemmschellen
zu dem Absatz am Tauchrohr läßt kein Wandern erkennen. Vielleicht ist das so ein Fall, wo die Toleranzen
mal so und mal so ausfallen - ich hab dann wohl einfach Glück gehabt, und andere hatten Pech.

Eine ordentlich gemachte Klemmbefestigung ist ja nichts Ehrenrühriges, die Gabelstandrohre sind ja in den
Brücken auch "nur" geklemmt.

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

17.11.2014 07:19
#77 RE: Gabelstabi W800 / W650 Antworten

Zitat von decet im Beitrag #76
Also bitte seid mir nicht böse, aber soo viel döller als der Superbrace ist der Kern dann ja auch wieder nicht.
Mein Superbrace sitzt an der W800 schön fest, ein gelegentlicher Blick auf die Abstände der Klemmschellen
zu dem Absatz am Tauchrohr läßt kein Wandern erkennen. Vielleicht ist das so ein Fall, wo die Toleranzen
mal so und mal so ausfallen - ich hab dann wohl einfach Glück gehabt, und andere hatten Pech.

Eine ordentlich gemachte Klemmbefestigung ist ja nichts Ehrenrühriges, die Gabelstandrohre sind ja in den
Brücken auch "nur" geklemmt.

Dieter



Danke Dieter,
.............und zehn mal besser schaut er auch aus

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

W-Hanns ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2014 09:19
#78 RE: Gabelstabi W800 / W650 Antworten

Ich wollte zuerst auch den Superbrace, habe mich dann aber für den Kern entschieden, weil er eintragungsfähig ist. Bei uns ist es leider so, dass die Polizei recht humorlos ist und Fahrzeuge mit Reifen, die nicht im Schein stehen oder vom Hersteller keine Freigabe haben oder nicht eingetragene Gabelstabis bei Kontrollen sofort aus dem Verkehr ziehen. Darüber, dass der Superbrace besser als der Kern aussieht, sind wir alle einig.
Grüsse
Hanns

Mattes-do Online




Beiträge: 6.839

17.11.2014 10:15
#79 RE: Gabelstabi W800 / W650 Antworten

Ich weis schon warum ich mich im Pott recht wohl fühle.

Gruß,
Mattes

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Shark  »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz