Also bitte seid mir nicht böse, aber soo viel döller als der Superbrace ist der Kern dann ja auch wieder nicht. Mein Superbrace sitzt an der W800 schön fest, ein gelegentlicher Blick auf die Abstände der Klemmschellen zu dem Absatz am Tauchrohr läßt kein Wandern erkennen. Vielleicht ist das so ein Fall, wo die Toleranzen mal so und mal so ausfallen - ich hab dann wohl einfach Glück gehabt, und andere hatten Pech.
Eine ordentlich gemachte Klemmbefestigung ist ja nichts Ehrenrühriges, die Gabelstandrohre sind ja in den Brücken auch "nur" geklemmt.
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Zitat von decet im Beitrag #76Also bitte seid mir nicht böse, aber soo viel döller als der Superbrace ist der Kern dann ja auch wieder nicht. Mein Superbrace sitzt an der W800 schön fest, ein gelegentlicher Blick auf die Abstände der Klemmschellen zu dem Absatz am Tauchrohr läßt kein Wandern erkennen. Vielleicht ist das so ein Fall, wo die Toleranzen mal so und mal so ausfallen - ich hab dann wohl einfach Glück gehabt, und andere hatten Pech.
Eine ordentlich gemachte Klemmbefestigung ist ja nichts Ehrenrühriges, die Gabelstandrohre sind ja in den Brücken auch "nur" geklemmt.
Dieter
Danke Dieter, .............und zehn mal besser schaut er auch aus
Ich wollte zuerst auch den Superbrace, habe mich dann aber für den Kern entschieden, weil er eintragungsfähig ist. Bei uns ist es leider so, dass die Polizei recht humorlos ist und Fahrzeuge mit Reifen, die nicht im Schein stehen oder vom Hersteller keine Freigabe haben oder nicht eingetragene Gabelstabis bei Kontrollen sofort aus dem Verkehr ziehen. Darüber, dass der Superbrace besser als der Kern aussieht, sind wir alle einig. Grüsse Hanns