ich möchte meine w etwas in richtung cr verändern . hierzu würde ich gern einen m-lenker verbauen .
ich habe hier einen neuen tomaselli m-lenker in crom . dieser hat aber auf der unterseite serienmäßige langlöcher für blinkerkabel o.ä. um diesen lenker für die w nutzen zu können müßte ich die bohrungen für den gasgriff-nippel sowie links den schalternippel genau gegenüber auf der oberseite anbrigen . habe nun bedenken daß das auf dauer ( vibrationen usw.,und evtl. bruchgefährdung dadurch )nicht halten könne wenn beidseitig im lenker genau gegenüber bohrrungen sind was meint ihr dazu ?
Zitat um diesen lenker für die w nutzen zu können müßte ich die bohrungen für den gasgriff-nippel sowie linke den schalternippel genau gegenüber auf der oberseite anbrigen
Ich hätte an dieser Stelle keine Bedenken - erstrecht nicht bei einem Stahllenker ... dort treten kaum bzw. nur minimale Biegekräfte auf. Direkt neben den Lenkeraufnahmen sähe das schon anders aus. Du kannst die Nippels der Amaturen aber auch wegfeilen, mit einer Lage Tape drunter verrutschen die auch nicht