Ulf
04.11.2014 16:45
Moin Nachdem ich die 2in1 von Schlachtwerk montiert hatte, lag die Shark erstmal im Regal. Bis mir diese Rocket über den Weg gelaufen ist. DSCI0221.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Das passte wie doof und so ein Halter ist schnell gemacht. Drehmoment gab´s auch Nm Shark airbox etc.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Und jetzt wiegt die Karre nur noch 358 Kilos. Grüße Ulf
decet
04.11.2014 16:49
Das kann ja wohl nicht wahr sein - Du hast außer dem Endtopf N_I_C_H_T_S gemacht? Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Ulf
04.11.2014 16:51
Na gut. Aber nur ein bißchen Nockenwellen, Verdichtung und Airbox. Grüße Ulf
...nur n bisschen... Mal eben 40 Nm mehr ! Goil Aber der Heckfender....Flex? ;-) Jan
So sieht also erfolgreiche Resteverwertung aus
Ist der Eisenhaufen nicht relativ stark über die CDI gedrosselt?
Ulf
04.11.2014 19:00
So isses Die Kurve ohne Drossel ist die blaue. Aber die richtigen Korken sitzen woanders. Grüße Ulf
Der Endtopf ist schön, die Kurve ist schön. Über den Rest schweige ich mich aus.
Grüße Falcone
mappen
14.11.2014 06:58
tach wenn das gewicht nicht wäre... der motor ist optisch der hit... schiffstechnik vom feinsten
gas mappen
Serpel
14.11.2014 07:00
Das Anbremsen von Kurven ist mit diesem Schiff angeblich jedes Mal eine Aktion, die geplant werden muss. Gruß Serpel
Mit Bluetooth geht das jetzt leichter. Einfach das Kommando per Micro an den Maschinenraum geben und den Anker werfen lassen.
Grüße Falcone
mappen
14.11.2014 08:03
tach
Zitat von Serpel im Beitrag #10 Das Anbremsen von Kurven ist mit diesem Schiff angeblich jedes Mal eine Aktion, die geplant werden muss. ich seh schon, du bist noch nie eine commando mk III gefahren... da geht die befehlsübermittlung
an den maschinenraum noch per sprachrohr
gas mappen ps: habe es endlich geschafft die bremspumpe zum runterbuchsen nach old england zu schicken
Ohje Ulf,ich kann mir schon vorstellen,wie es sich mit diesem kleinen Schalldämpfer an diesem Teil anhört.
Ulf
16.11.2014 15:12
Ich auch. Und das Teil ist eindeutig zu laut, wenn sie richtig unter Last kommt. Aber nicht so laut, wie ich gedacht habe, und kaum ein Unterschied zur W800. Trotdem kommen da jetzt Akras drauf. Grüße Ulf
Sicher,der kleene Shark ist damit halt ein wenig überfordert.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung