Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
skymann1 Offline



Beiträge: 49

12.11.2014 14:44
Frage zur Cafe Racer Bank von Kawa antworten

Hallo,
ich habe mal eine Frage zu der von Kawa für die W 800 angebotenen Cafe Racer Sitzbank.
Kann man bei der Bank die ganze Länge der Sitzfläche nutzen oder ist da auch eine spürbare Stufe eingebaut wenn man draufsitzt so das die letzten 7-8 cm bis da wo der "Bürzel" beginnt im Grunde nicht nutzbar sind?

Hatte die Suche Funktion benutzt aber leider nichts gefunden und kenne niemanden der so eine Bank hat, daher denke ich frag einfach mal hier.

Antwort wäre nett, Danke, Gruß Peter

Ulf Offline




Beiträge: 12.557

12.11.2014 15:22
#2 RE: Frage zur Cafe Racer Bank von Kawa antworten

Moin

die hat keine Stufe.

Grüße
Ulf

skymann1 Offline



Beiträge: 49

12.11.2014 17:17
#3 RE: Frage zur Cafe Racer Bank von Kawa antworten

Hallo,
Danke Ulf,
ich kann also mit dem Hintern bis vor den Bürzel rücken ohne das was drückt (von unten), mehr wollte ich nicht wissen.
Gruß Peter

Nisiboy Offline




Beiträge: 4.502

12.11.2014 19:11
#4 RE: Frage zur Cafe Racer Bank von Kawa antworten

Dass bei Ulfs Bank von unten nichts drückt, kann ich bestätigen.

Bei mir drückt dann auf Dauer der Bauch.
Also mir persönlich ist die Sitzposition zu weit hinten, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Falcone Offline




Beiträge: 94.962

12.11.2014 20:03
#5 RE: Frage zur Cafe Racer Bank von Kawa antworten

Ich war der Meinung, dass die Kawa-Höckerbank den gleichen Unterbau wie die Serienbank hat. Ist dem denn nicht so?

Grüße
Falcone

kaempi Offline




Beiträge: 382

13.11.2014 10:25
#6 RE: Frage zur Cafe Racer Bank von Kawa antworten

Ob der Unterbau der gleiche ist, weiss ich nicht.

Ich kann aber mit dem Hintern bis an die aufsteigende Rundung rutschen, ohne dass ich
einen Huppel mit dem Popometer spüre.

kaempi

«« Shark
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen