Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 253 Antworten
und wurde 6.819 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Fondue Offline




Beiträge: 4.211

18.07.2015 09:56
#241 RE: Rastenkratzen Antworten

Genau, ich bin dieses Jahr schon insgesamt 70km gefahren...

Fondue

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.07.2015 10:50
#242 RE: Rastenkratzen Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #240
Zitat von Falcone im Beitrag RE: Kastenratzen
Das heiße Wetter ist doch ideal zum Rastenkratzen.

Vielen ist es jetzt zu heiß zum Motorradfahren.

Grüße
Brundi



Nö!
Gewöhnungssache!
Gestern in die Eifel gefahren zum Caferacer Stammtisch, ca. 18 h. Sehr heiß unten im Rheinbecken, aber auszuhalten.
Heimfahrt dann ca 21.45h, schön abgekühlt, Navi auf kurvige Strecke und nochmal geile 90 km bei kaum Verkehr auf kleinen Strassen mit fast mehr Kurven als in den Alps rumgeknattert.
Geil!

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

18.07.2015 10:57
#243 RE: Rastenkratzen Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #242
geile 90 km bei kaum Verkehr

Das meinte ich doch! Vielen - aber eben nicht allen - ist es entweder zu heiß oder zu nass oder zu kalt zum Fahren.
mir sind gestern auch kaum Motorräder begegnet!

Grüße
Brundi

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.07.2015 11:00
#244 RE: Rastenkratzen Antworten

Ooch, am Cafe zumden 4 Winden war ganz schön was los, was Mopetten angeht

Aber die Heimfahrt, ein Traum, die Dosen dort konnte ich an einer Hand abzählen. So muss das

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

18.07.2015 11:56
#245 RE: Rastenkratzen Antworten

Zitat
Aber die Heimfahrt, ein Traum, die Dosen dort konnte ich an einer Hand abzählen.


Das ist in der Eifel immer so.

--
Blog

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

19.07.2015 14:25
#246 RE: Rastenkratzen Antworten

Zitat
Vielen ist es jetzt zu heiß zum Motorradfahren.



Na ja - am Donnerstag warens auch etwa 29 Grad - aber beimFahren absolut auszuhalten. Ist eben nicht die Wärme alein sondern auch die Luftfeuchte isw - wens drückend schwül ist, macht das Ganze eventuell schon bei 25 Grad keinen Spaß mehr.


Zitat
st es entweder zu heiß oder zu nass oder zu kalt zum Fahren.



Das passt ja gerade, denn das ist der bisherige Juli im Kurzüberblick!

Und bei den 38 Grad Anfang Juli hatten sicher die wenigsten Spaß am fahren - wenn man schon trieft bevor überhaupt der Motor läuft ... na ich weiß ja nicht.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

13.07.2016 14:20
#247 RE: Rastenkratzen Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #1
Verdammte Kagge! Ich erschrecke mich jedes Mal höllisch, wenn die Rasten über den Boden kratzen. Meine Reaktion ist immer gleich: erschrecken und die Karre möglichst schnell aufrichten. Jegliche Linie ist dahin und der Fahrspaß für einen Moment ebenso ....


Fast zwei Jahre später hat sich nichts verändert. Ich glaube, ich lerne das nicht mehr vernünftig!

Grüße
Brundi

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

13.07.2016 15:07
#248 RE: Rastenkratzen Antworten

Manno, das ist doch gar kein Problem!
Bau kürzere Rasten dran. Dann kratzen die nicht mehr.
Aber der Schuh / Stiefel!
Dann erschrickst du nicht mehr wegen kratzender Rasten.

Aber glaub ja nicht, dass du dich weniger erschreckst, wenn plötzlich das Bein wegfliegt.

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

13.07.2016 15:47
#249 RE: Rastenkratzen Antworten

High Heels könnten eine Lösung sein.

Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für Dein Tun übernimmst.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

13.07.2016 15:50
#250 RE: Rastenkratzen Antworten



Ich stell mir das gerade vor. Du mit Highheels auf der W.

Grüße
Brundi

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

13.07.2016 15:58
#251 RE: Rastenkratzen Antworten

Ich hab doch keine Problem mit dem Rastenkratzen.

Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für Dein Tun übernimmst.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

22.07.2016 20:44
#252 RE: Rastenkratzen Antworten

Vorgestern hat Serpel wieder meine schönen W-Rasten zerkratzt.
Und ich hab mich dabei genau so erschrocken als wie wenn ich sie selber zerkratze.

Grüße
Brundi

Falcone Online




Beiträge: 112.467

22.07.2016 20:59
#253 RE: Rastenkratzen Antworten

Na, dann kann er dir ja jetzt neue Rasten kaufen. Das war doch vorsätzlich-mutwillige Zerstörung

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

22.07.2016 21:01
#254 RE: Rastenkratzen Antworten

Stümmt, jetzt, wo du es sagst.

Grüße
Brundi

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz