Während meines Englandurlaubs habe ich dieses English Breakfast versus Continental Breakfast nicht in angenehmster Erinnerung. Ständig wechselte ich morgens zwischen beidem hin und her, ohne mich entscheiden zu können, welches das schlimmere von beiden ist, diese Gretchenfrage nach der Cholera oder der Pest.
Das Frühstück wird als die wichtigste Mahlzeit am Tag von Ernährungswissenschaftlern angesehen. Bei mir fällt es eher aus. So hoch setze ich dessen Stellenwert an.
Dennoch bleibt es eine Fallentscheidung, im Sinne von, was liegt danach an. Brauche ich viel oder kaum Kalorien? Die Zunahme von Flüssigkeit steht dabei ausser Frage.
aber es stimmt schon, der energieverbrauch beim motorradfahren ist schon enorm und fuehrt zu konzentrationsschwaeche, kaeltegefuehl und mattem, glanzlosem haar. drum ist regelmaessige brennstoffzufuhr ein unbedingtes muss, in erster linie durch beigaben von nuss- und kakaooelen, wie sie sich in bester balance im bergedorfer marzipan finden.
Zitat von manx minx im Beitrag #172ja eben! und die dann noch matt und glanzlos? geht doch garnicht!
Deshalb hat sich die mitfühlende Mutter Natur etwas einfallen lassen: Was die Härchen oben droben an Glanz verlieren, wird ersetzt durch die zunehmend durchschimmernde, hochglänzende Kopfhaut
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Zitat von Serpel im Beitrag #153Wieso sieht man eigentlich so viele Dickmöpse/Fettsäcke auf BMW-Motorrädern?
Ich meine, so was können nur Arschgeigen/Blödbommel schreiben.
Übrigens sind Übergewichtige die einzige Bevölkerungsgruppe, die völlig straffrei diskriminiert werden darf (s.o.), das beträfe dann ungefähr die Hälfte der Bundesbürger, von denen nicht wenige recht unglücklich über ihren Zustand sind.