uwe.z
01.11.2014 19:44
abba an die 395 kg zulässiges Gesamtgewicht denken! Das könnte sonst langsam knapp werden. Gruß Ray Lomas
Zitat von Ray Lomas im Beitrag #182 abba an die 395 kg zulässiges Gesamtgewicht denken! Das könnte sonst langsam knapp werden. Gruß Ray LomasAbahhh, des kanner umgehen mit vorn und hinten Wilbers Federn
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Brundi
24.02.2015 07:53
Langsam wird es Zeit, den Winterspeck los zu werden und die Kondition zu steigern. Die Langstreckensaison steht in den Startlöchern! Grüße Brundi
Ich hab gestern auch schon mit Ausdauertraining begonnen. Den großen Zeh 12 mal hintereinander um 70° abgewinkelt. Nun hab ich Muskelkater. Aber das wird schon ...
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #185 Den großen Zeh 12 mal hintereinander um 70° abgewinkelt.So was ähnliches hab' ich auch probiert.
Ergebnis: Dauerkrampf
Viele Grüße Thomas
Brundi
24.02.2015 11:52
Ihr müsst ja auch nicht gleich mit Extremsport loslegen! Kein Wunder, dass ihr Muskelkater und Krämpfe habt, bei dem Trainingsprogramm! Grüße Brundi
Ja, so sind wir Männer nun mal: Alles oder nix!
Grüße Falcone
Buggy
24.02.2015 14:40
Nur die Harten kommen in den Garten ...
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Hier auf dem Maifeld gibt's ja eine alte Tradition, na ja so eine art Ritual für Männer, gegen den Winterspeck. Das Steifenackern. Es wird in zwei Klassen geackert. 1. das Steifeneggen 2. das Steifenpflügen.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
Brundi
24.02.2015 19:51
Hier ist NICHT die Männerecke! Grüße Brundi
Brundi
24.02.2015 21:16
Mach das weg! Grüße Brundi
So ich bereit mich jetzt mal auf die Motorsportsaison 2015 vor. Rennstreckentraining ist angesagt.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* wieviel rrrrrrr dein Leben auch hat.. mit mir wirds Volkerrrrrr
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung