Hättest ja wenigstens 50-Euro-Scheine nehmen können. Das sieht ja so ärmlich aus.
Grüße Falcone
Was soll ich machen... Es gab da Grenzen, denn es war ein Amateurrennen. Und im Hunsrück. Das erkennt man gleich....!?
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* wieviel rrrrrrr dein Leben auch hat.. mit mir wirds Volkerrrrrr
So wird das nichts. Ich geb dir mal die Telefonnummer von Ecclestone durch, dann kannst du 200er Scheine verwenden.
Grüße Falcone
EL LOBO
(
gelöscht
)
02.03.2015 18:51
Zitat von König-Welle im Beitrag #199 Aber Dollar Noten bitte.Großer Lord...
Rubel.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
wer nimmt den heute noch Dollar ...
Gruß LOBO ...
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
Brundi
02.03.2015 20:22
Pah, Rubel will doch heute keiner mehr! Feng Shui, Tai Chi und Qigong halten fit! Grüße Brundi
Yoga und Pilates auch. Bin mal gespannt, wie oft ich mir dieses jahr wieder anhören darf, wie man am besten trainiert. Sind wieder viele Neue im Starterfeld. Die sind immer erst nach den Trainings still. Langsam kommt die Fitness auch zurück. Die ging letzten Herbst flöten, da hatte ich andere Sorgen.
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Wännä
03.03.2015 06:38
Moin, und ich dachte immer, im Forum schreiben reicht ?! Gruß Wännä
Brundi
03.03.2015 07:09
Tut es nicht! Grüße Brundi
Joggi
03.03.2015 07:38
Wenn du im einarmigen Handstand schreibst, reicht schreiben voellig aus. Gruss Joggi
Brundi
03.03.2015 07:52
Ich hab heute mal wieder Muskelkater! Trainingsprogramm zur Saisonvorbereitung und Winterspeckverarbeitung (die Gewichte zu den jeweiligen Übungen poste ich hier lieber nicht ): Tag 1 Bankdrücken Rudern (Maschine) Schulterpresse Beinpresse Beinstrecker Bizeps (Kurzhantel)Tag 2 Butterfly Lattzug (vertikal Nacken) Seitheben (Kurzhantel) Beinbeuger Adduktoren aussen Trizeps, KordelTag 3 Kniebeuge, frei Wade (Beinpresse 2) Wade (Beinpresse 2) Bankdrücken (negativ) Rudern (horizontal Zug) Frontheben (Kurzhantel) Bizeps (Maschine) und immer brav eine Stunde Ausdauertraining mit rangehangen. Und Fahrradfahren sowieso im Schnitt 20 Kilometer täglich. Grüße Brundi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung