Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 3.855 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ulgro Offline




Beiträge: 520

13.09.2014 20:39
#91 RE: Finger während der Fahrt auf dem Bremshebel? Antworten

Zitat
Je mehr man mit dem Kopf macht, desto mehr geht in die Hose



Aber eines ist doch auch klar:
Watte nich im Kopp hast musste Dir auch nicht merken....

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.539

14.09.2014 00:23
#92 RE: Finger während der Fahrt auf dem Bremshebel? Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #88
Ich dachte, bei der W blockiert zuerst das Vorderrad, ehe sie steigt?!

Ja, und?

Gruß Ray Lomas

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.539

14.09.2014 00:38
#93 RE: Finger während der Fahrt auf dem Bremshebel? Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #86
Ne. Kompromiss abgelehnt

Okeey, lassen wir den Fehdehandschuh im Ring:
Nur zwischen "ausreichend als Unterstützungsbremse" und "Eben ausreichend kräftig. Oder: Für mich genau richtig."
sehe ich keine großen Unterschied. Zumal das Mehrheitsmeinung sein dürfte.

Aber, um bei Fehde zu bleiben, ich hab's heute getestet:
Vorderrad blockieren ist auch mit 2-Finger-Betätigung möglich.

Und wenn's nicht klappt, empfehle ich verstellbaren Bremsgriff oder Fingermuskeltraining .

(Ok, hängt natürlich von der Ausgangsgeschwindigkeit ab. Aber auf dem Parkplatz jederzeit.)

Gruß Ray Lomas

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

14.09.2014 09:51
#94 RE: Finger während der Fahrt auf dem Bremshebel? Antworten

Zitat
Ok, hängt natürlich von der Ausgangsgeschwindigkeit ab. Aber auf dem Parkplatz jederzeit.)





Vermutlich hast du noch ein bisschen Sand unter´s Vorderrad gestreut und etwas Salz auf´s Rücklicht?

Grüße
Falcone

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.539

14.09.2014 10:38
#95 RE: Finger während der Fahrt auf dem Bremshebel? Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #94
Vermutlich hast du noch ein bisschen Sand unter´s Vorderrad gestreut und etwas Salz auf´s Rücklicht?





Gruß

Ray Lomas

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

14.09.2014 11:39
#96 RE: Finger während der Fahrt auf dem Bremshebel? Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #90
Zitat von der W Jörg im Beitrag #89
So kenne ich das auch .... Wenn man sich auf den tank setzt bekommt man den Schwerpunkt aber vielleicht dahin das es möglich wird

Bei Wännä weiß man nie …

Gruß
Serpel

Das kann ich ganz leicht aufklären: für mich war ein Vorderrad-"Stoppi" ein blockierendes Vorderrad, kein "Diener".

Hinten hoch kommt die Karre mit mir nicht, dazu sitze ich viel zu weit hinten.

Gruß

Wännä

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

14.09.2014 11:40
#97 RE: Finger während der Fahrt auf dem Bremshebel? Antworten

Ein Stoppie ist, wenn man auf dem Vorderrad noch ein Stück fährt und dabei das Hinterrad in der Luft hat. Und das stelle ich mir halt mit der W ziemlich schwierig vor.

Grüße
Falcone

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

14.09.2014 13:24
#98 RE: Finger während der Fahrt auf dem Bremshebel? Antworten

Sowas würde ich sowieso nie machen ,

aber wieder einen Begriff gelernt - iss doch was !


Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz