vor ein paar Wochen kam ein Gemeindeschreiben, dass ich nun zwangsvollstreckt werden soll.. Ich war dann im Rathaus und habe mit denen nett geredet. Lust haben die auf den Kram auch nicht.
Ah, Du verstehst den Inhalt nicht...o.k... Macht nix. Mach weiter.
Doch doch, ich stehe halt zu den öffentlich rechtlichen. Reines Wettbewerbsfernsehen bringt "Bildungsfernsehen" ala Galileo hervor. Das ist mir Abschreckung genug.
Ob man diesen Auftrag über Steuern oder Gebühren finanziert ist mir eigentlich egal.
Mich fasziniert nur, wie sich die Menschen, die eigentlich davon profitieren könnten, sich vor den Karren der Bildzeitung und anderen Volksverdummern spannen lassen.
vor ein paar Wochen kam ein Gemeindeschreiben, dass ich nun zwangsvollstreckt werden soll.. Ich war dann im Rathaus und habe mit denen nett geredet. Lust haben die auf den Kram auch nicht.
Biete doch einfach einen Körperteil als Bezahlung an. Ich würde das Hirn vorschlagen. Das brauchst Du eh nicht mehr, wenn RTL, Focus, Welt und Bild sich durchsetzen.
Von mir aus könntens das Fernsehen komplett abschaffen, schaue eh nur ganz sporadisch und dann meist per Zufall, wenn meine Frau mal wieder in die Glotze kriecht. Ist doch eh ein riesiger gesteuerter Schmarrn, da rollen sich mir die Zehennägel auf.
Wer die Glotze braucht soll halt zahlen. Ich will beides nicht, weder zahlen noch schauen!
Gruß Monti
Was man sich hier bieten lassen muß, was eine Gesellschaft..
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Ich habe denen sowieso nie eine Lastschrifteinzugsermächtigung erteilt. Der Vorschlag von Herrn Häring ist gut. Werde ich mal ausprobieren, wenn ich wieder in Bremen bin.
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von Turtle im Beitrag #162Sollte das bei Knöllchen nicht auf gleiche Art auch gelten?
Die kann man während der Dienstzeit auf dem zuständigen Amt Bar einzahlen, habe ich in Uelzen schon gemacht, weil ein Knöllchen damals an meinem Dienstfahrzeug hing (Parkzeit Überschreitung) und ich mir die Bürokratie in der Firma ersparen wollte ...
Gruß LOBO
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager