Also ich bin mir nicht sicher, ob die "Methode Hering" auf dauer so clever ist. Wenn nur genügend Personen auf Barzahlung bestehen, dann lohnt sich die Einrichtung einer "Kasse" auch. Die dürfte dann am Sitz in Köln sein, wo dann alle Barzahler hinpilgern dürfen.
Zitat von Joggi im Beitrag #166Also ich bin mir nicht sicher, ob die "Methode Hering" auf dauer so clever ist. Wenn nur genügend Personen auf Barzahlung bestehen, dann lohnt sich die Einrichtung einer "Kasse" auch. Die dürfte dann am Sitz in Köln sein, wo dann alle Barzahler hinpilgern dürfen.
Gruß Joggi
Aber erst einmal müssen sie mir eine Rechnung schicken...und dann kann ich immer noch entscheiden, ob ein Bekannter/Kumpel dort für mich einzahlt, ob ich per Online überweise, oder die 1.Mahnung abwarte, als Rentner hat man ja Zeit ...
Gruß LOBO
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
...und Realitätsverzerrung im allerschlimmsten Ausmaß, oder?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Bin ich Rentner? Mußt du doch wissen, so als "Privatier".
Gruß monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von Falcone im Beitrag #169Man hat als Rentner alles: - nur eines nicht - Zeit.
Doch, hat man, ... zB. kann ich es mir leisten, Wochenenden/Feiertage im Liegestuhl zu verbringen und kann dafür in der Woche die Moppedtouren richtig genießen, weil sich dann die Masse der "Biker" in "Schutzhaft" befindet ...
Gruß LOBO
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
Zitat...beweg dich einfach weiter wie bisher in deinem Arbeitsleben...
Ja, so hab' ich mir das auch gedacht - seit Jahren arbeite ich daran, die Unterschiede zwischen Maloche und Ruhestand möglichst stolperfrei anzugleichen.
Klappt eigentlich ganz gut, im ö.D. ...
mein Schwiegervater hat sein Leben lang 'rangeklotzt, mit 12-Stundenschichten und Überstunden. Der war mit sechzig gesundheitlich fertig, und mit dreiundsechzig tot ...
Au weia, das schmerzt im Schritt. Was die Leute mit gediegenem Halbwissen für einen Quark zusammenbasteln...
Ich glaube, ich schraube mir auch mal einen Artikel raus und erkläre, wie ein Bypass gelegt wird. Eine ungefähre Ahnung worum es geht habe ich ja, Tante Wiki wußte auch was beizusteuern, das sollte reichen.