wie gesagt, gefällt mir gut. ich persönlich kann mich schwer mit nackigen linken seite anfreunden und dem etwas vorloren aussehenden kleinen scheinwerfer. aber das sind vielleicht die ästhetischen opfer an das leichtgewicht.
Kettenschutz und vorderes "Schutzblech" fehlen ja eh noch...
Was aber so im direkten Vergleich auffällt: der trotz der kurzen Gabel immer noch ellenlange Radstand der TR1. Die Yamaha-Konstrukteure haben wohl geahnt, dass sie eines Tages auf dem Drag Strip wieder auferstehen wird!
Thommy, vergiss jetzt nur nicht das große Kettenblatt hinten!
kettenschutz beim einsitzer nicht vorschrift, das sehe ich jetzt mal entspannt kotflügel vorne ist nach eu zulassung grauzone, bzw. es geht ohne..... solange es nicht regnet
zum vergleich radstand: tr1-r 1505mm w650 1495 mm
jedoch steigt die w650 schon in meiner ungetunten variante aufs hinterrad die tr1 zieht schwarze striche..
Aha, hat die jetzt doch "nur" geschmeidige 1505 mm - da täuscht wohl die Perspektive! Bin echt mal gespannt, was du am Glemseck reissen wirst, auf jeden Fall viel Glück!
Zitat von Gandalf im Beitrag #41Aha, hat die jetzt doch "nur" geschmeidige 1505 mm - da täuscht wohl die Perspektive! Bin echt mal gespannt, was du am Glemseck reissen wirst, auf jeden Fall viel Glück!
ja, habe ich vor... das teil hat zwar nicht wirklich viel leistung, aber dafür die chance meine einstellung zu untermauern das auch ein schwaches motorrad mit entsprechend wenig speck auf der hüfte halbwegs mithalten kann wenns der depp hinterm lenker net versaut
Wenn Du der Depp hinterm Lenker bist, dann drücke ich Dir auf jeden Fall die Daumen. Ich denke ich werde vor Ort sein und bin schon gespannt, da ich ja aus Mühlheim komme kann ich sogar einen "local hero" anfeuern !