die weh fährt sich extrem wendig und agil, durch den schmalen tank bedingt knieschluss schlecht. würde sie als stadt und kurzstrecken moped einstufen, lange strecken gehen anders deutlich bequemer. ich denke das ist so eine ehrliche aussage. ist halt nen custom und kein tourenmoped, wiederum aber keine trailerqueen.
die soziusrasten sind ein muss, fahren damit gerne auch mal zu zweit in die stadt was essen, da kann die svenja mal nen gläschen wein genießen.
Bravo Herr Schlachtwerk - extremst gelungen! Zarte Anfrage: wat ca.-kostet diese "Ausbaustufe" bei Anlieferung einer Serien-W (wenn man die Originalteile behalten will)?
darf ich mal raten wegen dem Tank: könnte Z 400 oder Z 500 sein - erstere hatte ich mal... wie hoch ist der Anpassungsaufwand, würde die gesteppte Seriensitzbank mit der hinteren Tankkante passen?
Zitat von GeneralLee im Beitrag #22Schon wieder ein schönes Gerät... Good Job!
Was musstest du denn an dem Kawasakitank ändern, damit er passt?
Gruß aus FFM
Das interessiert mich auch. bin mit meinem Umbau fast fertig. Aber so eine 70er Jahre Linie würde mir gefallen. Nur der Inhalt mit 9.5 Liter ist zuwewnig. Aber nach vorne hats ja noch luft. Grüsse TR7T
310mm scheibe 4 kolben sattel mit brembo maß 40mm adapterplatte für originalgabel breite brücken cnc für abstand speichen/sattel stahlflex
kostenpunkt? 1100,-€ mit gußsattel mit cnc 1500,-€
man kann das ganze mit einer radialpumpe erweitern, ist aber nicht nötig. wenn ja, dann ca 250,- on top
dies ist aber nur der übergang!
noch dieses jahr gibts ene bremse die auf die originale gabel passt, mit originalgabelbrücke. 320mm scheibe wave oder klassisch und 4 kolben festsattel. mit TÜV ist noch nicht durchkalkuliert, aber alles zusammen unter 1000,-€ originale bremspumpe kann dann auch weiterverwendet werden passt dann auf alle w650/800 gruß thomas