|
|
|
|
__________________________________________________ www.motorradscheune-welling.de
Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
| | |
|
|
|
|
Ok du bekommst die Zwiebeln Und Dobendan ( die roten ) hilft bei mir immer und tut gut, bringe ich dir mit LG und freue mich
-------------------------------------
- free hugs -
| | |
|
|
|
__________________________________________________ www.motorradscheune-welling.de
Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
| | |
|
|
|
Zitat von magicfire im Beitrag #168 Bude putzen
Wieso? Ist doch eh keiner zu Hause...
Gruß Hans-Peter
| | |
|
Maggi
|
|
15.11.2014 10:31
|
|
|
Da ich noch bis 13 Uhr im Dienste der Menschheit tätig bin wird das wohl nix mit Schnibbelhilfe, wir helfen dann später das Bier zu entsorgen.
-- Blog
| | |
|
|
|
Ideal gegen Halsschmerzen wirken klein geschnittene warme Zwiebeln.
Grüße Falcone
| | |
|
Brundi
|
|
15.11.2014 10:49
|
|
|
Zitat von Falcone im Beitrag #171 Ideal gegen Halsschmerzen wirken klein geschnittene warme Zwiebeln.
Aber nicht, wenn sie im Gulasch landen, sondern als Halswickel! Grüße Brundi
| | |
|
|
|
Man kann auch den Hals ins Gulasch halten.
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
Super!
Noch eben schnell den Platten , denn ich heute morgen vorfand ,reparieren & dann:
VOLLGAS!
Gruß Surfin´Bird
| | |
|
|
|
Reifen kaputt machen kannst du gut!
Grüße Falcone
| | |
|
Maggi
|
|
15.11.2014 11:46
|
|
|
Irgendwas kann ja jeder.
-- Blog
| | |
|
|
|
Sodele,
wir sind auch so gut wie weg - bis nacher, wir freuen uns!
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
| | |
|
|
|
So, Bude hab ich nicht geputzt, dafür total verzettelt mit der zeit. Jetzt noch die Haare schön machen und wech, Bernd bergen.....
Bis nachher!!!!!
| | |
|
Hobby
|
|
15.11.2014 13:22
|
|
|
Ach heute ist das ?
na dann mal viel Spaß allen Beteiligten...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
| | |
|
|
|
|
Zitat ... Viecher versorgen, Bude putzen, Reiseproviant organisieren, Bett einpacken, duschen, Abfaaaaaaaahrt! ...
Scheiße - ich wußte, daß ich irgendwas vergessen hatte ...
ich komme also fünf Minuten später als geplant !
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|