Zitat von 3-Rad im Beitrag #142Ab Mittag geht es los. Da steckt noch viel Arbeit drin. 12 Kg Fleich müssen angebraten werden und ca. 30 Kg Gemüse geschibbelt. Das geht nicht mal eben so.
Selbst wenn alles im Kessel ist muß das ganze noch ein paar Std. köcheln.
Meine Frau kümmert sich auch noch um Nachtisch. Und für zwischendurch gibt es auch noch was.
Gruß Norbert
Klingt voll Kagge! Man gut dass ich nicht kann.
Und wenn irgendwer glaubt, dass ich auch nur ein bisschen neidisch bin, dann irrt dieser!
Ja, das war mal wider so richtig rundherum bestens gelungen! Ich musste nicht mal frieren Ich hab mich sehr gefreut, auch alle gesehen zu haben und einen ganz besonderen Dank an Andrea und Norbert, die wie immer perfekten Gastgeber!
Tausend Dank liebe Andrea und lieber Norbert für die ganzen Mühen und alles. Die Leute , die verschiedensten Gespräche,der Blick in Norberts Garage, das große Wohnzimmerbild, Stefans jugendlicher Schrauber-Tatendrang, der Hauskauf in Rüthen, die Fahrrad Geschichte mit Magicfire alles war sehr schön. Danke Auch über meine gekauften Sachen freue ich mich riesig , suuuper Das einzigste was mich noch sorgt ist die Sache mit Soulis Anhänger-Plattfuß . Was ein Mist, aber ich hoffe das dieses Problem gelöst werden konnte. Zur Not bleibt er eben noch einen Tag länger und läßt das Rad Montag in Ordnung bringen. Über eine Rückmeldung wurde ich mich freuen, Danke nochmals und freue mich auf HBN