Das tut mir echt leid, Norbert. Da wirst du mit einer Schippe nicht viel ausrichten, fürchte ich. Eigentlich unlogisch beim Frontantrieb, aber rückwärts lief gar nix. Vorwärts war ich dann im ersten Anlauf draußen.
Oder ist der Rückwärtsgang noch kürzer übersetzt als der Erste? Kann ich mir nicht vorstellen ...
Christian, mach dir keinen Kopf. Das mach ich in fünf Minuten und im Frühjahr siehst du davon nix mehr. Ansonsten hat die Mooswiese die vielen Autos doch prima verkraftet.
erst jetzt wieder online (Telekom), daher mein verspäteteter Dank an Norbert und Andrea für die super Fete. Es wurde ja eigentlich schon alles gesagt (aber eben nicht von jedem)
Hoffe, ihr habt Eure Hütte wieder in den normal Zustand versetzt. Obwohl sich die Menge an Leuten (und Hunden) irgendwie gut verlaufen hat auf dem Grundstück.
Ich hätte noch rund 10 Quadratmeter solcher Steine (NOS) hier aufgestapelt 'rumliegen (in schwarz, 10 x 20 x 8 cm, glaube ich). Die sind über, und müßten nächstes Jahr eh irgendwie entsorgt werden .
Sorry, war gestern zu kaputt um noch mal online zu gehen... Also, was soll ich sagen, ist ja alles schon 1000 x geschrieben, war ne super geile Veranstaltung und auch meine "bessere" Hälfte, die Geli hat sich wirklich total gut aufgenommen gefühlt (Sie hatte ein bisschen Schisss, weils mit dem Namen behalten bei der menge Leute für sie einfach schwierig war) Aber beim Schnippeln der Zutaten ist das Eis gleich gebrochen.....und alles war perfekt Vielen herzlichen Dank an Andrea und Norbert für das tolle Treffen, wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt...
Liebe Grüße Geli + Helle PS.: Habe gehört das Gulasch sei scharf gewesen ...war das ein anderes Treffen ?? Das bei Norbert war doch nur leicht "Pikant"