Maggi
14.11.2014 09:56
Zitat Ich bin doch nicht der Einzige Doch.
--Blog
3-Rad
14.11.2014 12:18
Gulasch ist schon fast fertig. Nur das Personal zum Schnibbeln ist noch nicht da. 001.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Gruß Norbert
Zitat von 3-Rad im Beitrag #137 Gulasch ist schon fast fertig. Nur das Personal zum Schnibbeln ist noch nicht da. Gruß NorbertSieht ja schon lecker aus - nur beim Schnippeln bin ich dieses Jahr leider raus - aber die Elke und der Thomas machen das schon
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
Telli
14.11.2014 12:37
Hallo Norbert, wenn ich mir was aussuchen darf, dann schnibbel ich morgen das Tomatenmark! Ich freu' mich Telli
You can't always get what you want...
Soulie
14.11.2014 14:11
Boah Norbert, das sieht doch prächtig aus! Also, ich schnibbel auf jeden Fall mit. Mensch, was freu ich mich auf Euch.
3-Rad
14.11.2014 15:46
Ab Mittag geht es los. Da steckt noch viel Arbeit drin. 12 Kg Fleich müssen angebraten werden und ca. 30 Kg Gemüse geschibbelt. Das geht nicht mal eben so. Selbst wenn alles im Kessel ist muß das ganze noch ein paar Std. köcheln. Meine Frau kümmert sich auch noch um Nachtisch. Und für zwischendurch gibt es auch noch was. Gruß Norbert
Ich denke ich schaffe es auch rechtzeitig zum Mitschnippeln. Lasst mir die Kartoffeln
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Soulie
14.11.2014 17:35
Ab Mittag will ich mitschnibbeln.
Gibt's denn auch wieder Glühbier oder ist es dafür noch zu warm? Im Zweifel tät ich auch Glühwein nehmen.
Gruß, Mattes
3-Rad
14.11.2014 18:22
Hab kein Glühbier bekommen, kann aber gerne noch einen Topf nach dem Rezept meines Freundes Mark aus Wales aufsetzen. Ich bin sicher, danach ist niemandem mehr kalt. Ok, das mache ich.
Maggi
14.11.2014 18:23
Ich könnte noch was mitbringen, das wärmt ohne warm gemacht zu werden.
--Blog
Bist du gerade in Köln?............
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Maggi
14.11.2014 18:27
Ich weiß nicht was Du meinst...
--Blog
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung