--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Soweit ich mitbekommen habe sind Reinhard und Ursula auch da untergekommen.
Gruß, Mattes
Ist das nicht ein bisschen weit um so spät noch nach Hamburg zu fahren?
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Hobby
12.11.2014 20:41
Zitat Ist das nicht ein bisschen weit um so spät noch nach Hamburg zu fahren? hab ich mich auch gefragt... aber in Sachen Hotel darf ich bei Claudia keinen dummen Spruch mehr bringen !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
iss richtich, Hobby
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Aber ich hab noch reichlich Kredit, oder ?
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
knorri
12.11.2014 22:42
Ich komme auch. Und fahre Abends aber auch wieder.
tom_s
13.11.2014 00:46
Gruß Thomas
3-Rad
13.11.2014 02:48
Zitat von knorri im Beitrag #127 Ich komme auch. Und fahre Abends aber auch wieder.Süper!
CaSch
13.11.2014 05:36
Moin. Wir sind im Ringhotel Appelbaum untergekommen. Gruß Carsten
Das Rad- Mitbringsel für Magicfire steht auch frisch geputzt , 1a Luftdruck startklar zum Abtransport bereit. Habe mir sowieso schon ne Liste gemacht was ich so alles mit hin und zurück nehme freue mich
------------------------------------- - free hugs -
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Ich habe hier noch eine 1a Held Lederjacke, Größe 62. Soll ich die mal am Samstag mitbringen? Ich denke mal, ein Hunni wäre ein guter Preis, sie war viel teurer und ich habe sie nur 3-4 mal getragen. So ähnlich, vielleicht ein wenig länger:http://shop.held.de/de/manner/bekleidung...cken/guard.html Ein paar Mücken gibt's noch gratis dazu...
Gruß Hans-Peter
knorri
13.11.2014 23:12
"und ich nix schlucken kann, ich komme!!" Ich bin doch nicht der Einzige, der sich jetzt unheimlich zusammenreisst........oder? Knorri
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung