Schön, daß es anscheinend genau so klappt in der Praxis, wie von Dir angedacht/geplant !
Zitat ...Handwerkskunst...
Ehämm [räuspersmily] :
ich möchte mich schonmal vorab für die "Schweißpunkte" entschuldigen ...
mein selbstverdunkelndes Schweißschutzvisier*) funktioniert nicht mehr richtig: entweder, ich sehe von vornherein nix, weil das Ding zu dunkel ist, oder die Verdunklung klappt nicht richtig - und dann verblitze ich mir die Glubschen, und sehe auch nix mehr .
Also: ich bitte um Nachsicht ob der praktischen Ausführung von allen, die das Werk ungetrübt in Augenschein nehmen werden können ...
ick freu' mir schomma !
PS:
@mappen - gibt's da*) nix von Ratioph... äh, ich meine von Technolith oder so? Ich mein', Du hättest da mal was zu gewußt .
Ich musste eine sehr, sehr, sehr schwere Wahl treffen, aber nachdem wir bei den Rennen den 2. in unserer Klasse und den 5. in der Gesamtwertung hingelegt haben, werden wir am 15.11. leider nicht kommen können, weil da das Meisterschaftstreffen ist.
Obwohl, alleine wegen dem Ergebnis freufreufreu ich mich total...................
Ums Pennen gings auch nicht... Das kann ich im Haus oder da beim Norbert irgendwo... Wenn ihr mich dann auf der Rückfahrt auch nicht vergesst, dann ist alles klar... Platz zwischen Euch gebucht!!!
Bevors zu spät ist, werde ich mich auch schnell noch einschreiben
Kerzengesicht Krozinger Irmi Dagmar Hotel Mattes Hotel Ulf Hotel Claudia Hotel Falcone W-einhard W-ursula Friedo Helena Maggi Maggiline Caferacer Sukastra Bernd Voller WOMO Sille WOMO Magicfire Ducato Magicfirerer Dukato CaSch und CaSchin Hans-Peter Fußboden Tom S Hotel Georg_IV Watzmann Hotel Soulie (Autoschläfer) Leider nur mit Vorbehalt: woolf (Eventuell WoMo; Wäre noch Platz für son Ding?), sonst Hotel Elke und Thomas; irgendwo an der Straße... Dackel und Dackelin, mit Lucie, auch im Auto nächtigend. Blutrot Surfi (Zelt) Helle + Geli mit Schlaftransit
Heimschläfer:
Guzzilla Telli Col. Treautmann Pelegrino und sein Kobold Axel