Ich hab da zwar schon einen Termin, aber ich werde versuchen ihn zu canceln. Übernachtungsmöglichkeit bringe ich dann mit! Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Cancel ihn, ich weiß auch schon, wer dann neben dir liegen wird.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Ulf
24.07.2014 23:06
Ich hab letztesmal das Hotel nur knapp überlebt.
Maggi
24.07.2014 23:11
Ich habe das letzte Mal das Gulaschtreffen nur knapp überlebt.
--Blog
Zitat von Ulf im Beitrag #18 Ich hab letztesmal das Hotel nur knapp überlebt.Das war klar.
Zitat von claudia im Beitrag RE: Gütersloher Kesselgulasch Zimmerthreat OK, ich nehme zweimal Drogen, eine Portion osteuropäischer Jungfrauen und für den Rest gemischte Waffen. Ulf kriegt mich dann. Passt.
Bernd
25.07.2014 08:13
Hier ich, 1x Ü mit IsoMatte und Schlafsack, wo ist mir egal... Viele Grüße Bernd
voller
26.08.2014 11:17
Hömma Norbert, kann ich auch meinen (Wowa 330 cm lang) in deine Einfahrt schieben, dann komm ich mit die Sille? Achso, diverse Drogen, und Frauen die nicht unsere Sprache sprechen bringe da noch mit. Wobei sprechen Frauen überhaupt unsere Sprache---- Ppppuuuaaha Gruß Volla
Heute schon gezwickelt?
Zitat von voller im Beitrag #22 Hömma Norbert, kann ich auch meinen (Wowa 330 cm lang) in deine Einfahrt schieben, dann komm ich mit die Sille? Achso, diverse Drogen, und Frauen die nicht unsere Sprache sprechen bringe da noch mit. Wobei sprechen Frauen überhaupt unsere Sprache---- Ppppuuuaaha Gruß VollaHaste jetzt ein paar Rumäninnen am laufen????
---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ------- ....wird schon werden.... ....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....
3-Rad
26.08.2014 15:30
Zitat Hömma Norbert, kann ich auch meinen (Wowa 330 cm lang) in deine Einfahrt schieben, dann komm ich mit die Sille? Klar. Irgendwo werden wir noch Platz auftreiben.
Wäre dann noch Platz für nen Ducato? Irgendwie?
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Ich seh schon, Norbert und Andrea können sich von ihrem gepflegten Vorgarten verabschieden.
Gruß, Mattes
voller
29.08.2014 09:18
Norbert, vergiss den Wohnwagen 330cm von uns. Wir kommen direkt mit unserm Winnbago ausse USA. Also Scherz beiseite, wir hegen echtes Interesse an einem zünftigen Gütersloher Kesselgulasch. Volla un Sille
Heute schon gezwickelt?
Klingt gut - wünsche ein schönes, kulinarisches Treffen. Tja, is ein bisschen weit von hier weg zur Gulaschkanone - außer der Heimservice bringt's nach Hause...
Gruß! Sprinter
3-Rad
29.08.2014 10:30
Platz is genug. Gruß Norbert
Zitat von 3-Rad im Beitrag #29 Platz is genug.Sollte der Caferacer nicht können, dann komm ich mit Schlafbeutel.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung