3-Rad
23.07.2014 18:13
Findet dieses Jahr am 15.11.2014 statt. Wie immer kommt der Termin im Sommer, damit man rechtzeitig planen kann. Alle weiteren Infos hier.4. Gütersloher Kesselgulasch Fragen beantworte ich gerne per PM. Wir haben ca. 10-12 Schlafsack Übernachtungsplätze im Haus. Es haben auch schon Leute im Garen gezeltet, oder in der Gartenhütte übernachtet. Eine einfache, günstige Übernachtung ist u.a. hier möglich.Gütersloher Kesselgulasch Zimmerthreat Es gibt aber noch einige andere Möglichkeiten in der Nähe. Wir freuen uns schon. Andrea und Norbert
Prima! Dann plant uns schon mal fest mit ein. Für uns bitte auch wieder das Hotel am Rathaus. Ich werde auch versuchen nicht wieder zu den letzten zu gehören.
Gruß, Mattes
Ulf
23.07.2014 18:30
Da tu ich mich schon freuen tun
Sehr schön! Plane mich bitte wie gewohnt ein, wenn möglich. Ich freue mich schon sehr!
Grüße Falcone
Super! Wir sind gerne auch wieder mit dabei möglichst mit Nächtigung im Hotel am Rathaus. Reinhard und Ursula
Hetz mich nicht! Reinhard
Da bin ich dabei
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ulf
23.07.2014 20:11
Soulie
23.07.2014 20:13
Ich versuche das auch endlich mal einzurichten.
Soulie
23.07.2014 20:13
Platz eins in der Gartenhütte edit: erstmal unter Vorbehalt
---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ------- ....wird schon werden.... ....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....
Friedo
23.07.2014 21:27
Joo, wir auch. Wenns geht zwei Plätzchen untern Dach. LG Friedo und Helena
will auch dabei sein. Ü/F wie immer
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
Maggi
23.07.2014 21:44
Wir würden auch gerne dabei sein. Und auch gerne wieder im Büro übernachten.
--Blog
Hallo Norbert , die mit der längsten Anfahrt würden gerne Freitag Abend schon kommen. 2 Plätze für Schlafsack wären super! Bekommen wir überhaupt ein Visum für Gütersloh? Würdest du ein gutes Wort für uns einlegen? Christoph besteht vielleicht den Sprachtest nicht, hat aber dafür das ein oder andere Küchengerät eines bekannten Gütersloher Hausgerätehersteller in seinem Haushalt. Liebe Grüße Irmi und Christoph
truwi
24.07.2014 07:53
ja hier 2x kyffhausen mit eigenem schlafzimmer
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung