3-Rad
14.11.2014 18:33
Geschenke sind immer willkommen. Ansonsten hab ich auch was besorgt...002.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)003.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von 3-Rad im Beitrag #146 Ich bin sicher, danach ist niemandem mehr kalt.Au ha, hört sich ja gefährlich an!
Gruß, Mattes
3-Rad
14.11.2014 18:41
Und so sieht das aus...E-Treffen 13 055.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Nennt sich Falkland Punsch.
Ganz schön viel Vitamine!
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Ich laufe erst so 17/18 Uhr auf
---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ------- ....wird schon werden.... ....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....
3-Rad
14.11.2014 18:57
Schön, das es bei dir klappt.
Zitat von NobbiBochum im Beitrag #155 Ich laufe erst so 17/18 Uhr aufFauler Sack!
Gruß, Mattes
Naja, ich sach ma so, erstens hab ich mit Nobbi schon Puffbeleuchtung für euch auf die Terasse gebastelt, und zweitens ist morgen Mondaufgang erst gegen Mitternacht. Das Mondlicht brauch ich für den Weg zum Gartenhaus/Schlafsack. Wenn ich zu früh komm bin ich besoffen und die Säufersonne ist noch nicht mal an....
---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ------- ....wird schon werden.... ....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....
3-Rad
14.11.2014 19:09
Ein wenig Puffbeleuchtung haben wir jetzt auch in der Garage. 005.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Wat is dat da links im Bild? Nen Ofen?
Maggi
14.11.2014 19:30
Irgendwie sind mir da zu wenisch Moppeds auf dem Bild. Und Andy, ich kenne mich mit sowas nicht so aus, Du aber scheinbar schon aber Du wohnst ja auch näher an Köln.
--Blog
3-Rad
14.11.2014 19:41
Eins ist da. Der Rest steckt in den Schränken. So leer war die Garage noch nie. 004.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Maggi
14.11.2014 19:45
Zitat Eins ist da. Das haste aber gut versteckt. Schrankmoppeds lasse ich gerade noch mal so gelten.
--Blog
Zitat von 3-Rad im Beitrag #151 Geschenke sind immer willkommen.Soll ich ne Kiste Kölsch mitbringen oder doch nur Chillies?
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Also ich hätte nix gegen Kölsch.
Gruß, Mattes
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung