Ohne unterschiedliche Meinungen kann man seinen Horizont doch nicht erweitern. der eine ist Fan von original, der andere von umbauten, der eine schwört auf superbrace, der andere verteufelt., wieder einer baut seine teile alle selbst während der andere die teile kauft, Leder, Textil oder kurze Hose und shirt.... jeder sagt seine Meinung wie er es für richtig hält. und dafür bin ich dankbar, sonst würde ich immer die gleiche Meinung haben und nix mehr lernen
Hast ja schon recht, vielleicht habe ich mich da ein wenig reingesteigert !? Eigentlich meinte ich auch Andy's Kommentar. Aber wenn ich mir den nun noch mal durchlese dann erzürne ich mich gar nicht mehr so daran. Weiß auch nicht in welchen Hals ich das vorhin bekommen habe.
Ja, kann ich verstehen!den Kommentar fand ich auch nicht so nett, mein Statement dazu kam dann ja auch.. ich will eigentlich nur sagen das jeder seine Meinung haben soll und auch muss.. aber dieses Recht muss man auch jedem anderen zugestehen und akzeptieren. Nen Spaß drüber machen ist okay, mache ich ja über mich selbst auch.. trage sogar manchmal of Fransenlederjacke auf der gelben sv 650 meiner Frau und habe schon echt hässliche Motorräder gibt. Und das bewusst
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! anhang2.JPG
Zitat von miret23 im Beitrag #81trage sogar manchmal of Fransenlederjacke auf der gelben sv 650 meiner Frau und habe schon echt hässliche Motorräder gibt.
Nee, das t9 bei meinem smartPhone macht was er will. Und was ich eigentlich schreiben wollte Weiss ich nicht mehr. Die wichtigsten Infos passen aber. Fransenlederjacke, gelbe sv650 und cbx 650e. Auf die wurde ich übrigens mehr angesprochen als wenn ich mit der W unterwegs bin.