Endlich hast du es erkannt, ich dachte schon ich muss es aufmalen :-D nicht alles im Leben so ernst nehmen Vor allem nicht sich selbst das wirkt albern ;-)
Zitat von miret23 im Beitrag #99Der Helm ist nen bandit richtig traditionell mit Druckknopf Visier. Habe ich letztes Jahr brandneu gekauft weil er mich an Mad Max,besser gesagt an toothcutter, erinnerte. FransenWesten gehen auch!!! Wenn es warm ist ja eh
Helm is echt goil!
hahaha, meine Frantzenjack hat fast genauso ausgschaut! Die war sogar vom Hein Gerippe, hatte viele schöne Conchos dran! hach, die guade oide Zeid!
Meine ist von Harro! Aber genau darum geht es! Wenn hair Metall Bands wie steel panther wieder in Mode kommen warum sollten wir dann nicht auch FratzenJacken tragen. Peinlich ist nur was die anderen sagen. Und das war mir schon immer egal. FratzenJacke an und laut Guns'N'Roses hören!!!
Ich weiß nicht aus welchem Lied "meine Seele für die Musik" zitiert ist. Aber ich mußte sofort an Robert Johnson denken der gesungen hat, dass er an einer Kreuzung dem Teufel seine Seele verkauft hat. Als Gegenwert erhielt er vom Teufel die Aussage, dass ihm niemals die Ideen für neue Lieder ausgehen. Das Geschäft war jedenfalls nicht das Beste, was wohl auch irgendwie zu erwarten war wenn man mit dem Depp Geschäfte macht. Denn alt ist Robert Johnson nun wirklich nicht geworden, der Arme.