Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 6.488 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
IO98 Offline




Beiträge: 89

09.07.2014 18:20
#61 RE: div. Fragen zu meinem Umbauprojekt Antworten

@ FFranky: erstmal muss sie wieder lieferbar sein...

@ Sprinter: vielen Dank. Dann werde ich die Teile mal da bestellen.

miret23 Offline




Beiträge: 314

12.07.2014 19:26
#62 RE: div. Fragen zu meinem Umbauprojekt Antworten

Welche nitroheads hast du bestellt?

d-back20 Offline




Beiträge: 2.163

13.07.2014 14:03
#63 RE: div. Fragen zu meinem Umbauprojekt Antworten

Was mich echt manchmal am Forum nervt sind diese belehrenden Meinungen, welche einem wie ein ungeschriebenes Gesetz vorgetragen werden. Wenn man fragt ob die Montage einer Nitrohead Sitzbank einfach nur "Plug and Play" ist oder nicht, dann ist das erst mal nichts anderes als eine Info um die man bittet. Das ist nämlich einfach bloß eine Tatsache welchen einem unbekannt ist und nach der man sich erkundigen möchte. Aber nein, es kommen gleich neunmalkluge Hinweise, dass wenn man selbst nicht schrauben will, dann soll man doch gleich beim Costumizer sich 'nen fertigen Umbau besorgen. Sorry, aber dazu sage ich nur: so 'ne gequirlte Scheisse. Lifestyle lebt man andere kaufen ihn.....blablablabla......Mir wird schlecht !
Inhaltlich kann ich diese Bemerkung ja sogar noch verstehen, aber dass man dies dermaßen reflexartig raushaut obwohl die Fragestellung noch nicht mal zwangsläufig dazu veranlasst.

Gerbt hier eigentlich jeder sein Leder selbst mit dem die allesamt selbstgebauten Sitzbänke bezogen werden ? und wurde das Tier auch selbst erlegt ?

*** JESUS SAVES ***

FastFranky Offline



Beiträge: 135

13.07.2014 14:32
#64 RE: div. Fragen zu meinem Umbauprojekt Antworten

Immerhin hat dir niemand den Kauf einer BMW nahegelegt.

miret23 Offline




Beiträge: 314

13.07.2014 14:37
#65 RE: div. Fragen zu meinem Umbauprojekt Antworten

Nen bisschen Energie sollte man aber trotzdem investieren, oder?
wenn man nicht viel Geld ausgeben will muss man sich halt anstrengen
.der unterschied zwischen lifestyle leben und kaufen ist wohl klar und kein scheiß. Wenn ich ne karre von den wrenchmonkees sehe und einfach mal kurz per Katalog nachbauen will um dann in brandneuen redwings und frischgebügelter pikebrothers Jeans am Wochenende durch die Gegend fahren will weil das grad hip ist fällt mir nix anderes dazu ein als lifestyle kaufen.
solche Leute nennt man Hipster.siehst du auf jeder Bike Messe!!! Leute die sich wg der Optik grobe reifen drauf ziehen und dann jammern das man damit nicht fahren kann.
Wenn ich etwas umbaue, egal ob ich es kaufe oder selbst baue weiß ich was ich will und finde mich mit mit den Konsequenzen klar kommen. Das ist wie mit nem kurzen fender. Dann muss man mit Dreck im Nacken rechnen!!!
nur weil einer die Kohle für nen umgebautes Moped über hat und ausgibt lebt er es noch lange nicht.
Für den einen ist es halt nur nen Hobby und der andere lebt es
das ist auch für jeden okay!!!jeder soll sein Ding machen.
Leben und leben lassen.
aber Gott sei dank leben wir in einem Land indem jeder seine Meinung äußern und im Normalfall ausleben darf
und 1098, das war jetzt nicht gegen dich gerichtet. Mach dein Ding

IO98 Offline




Beiträge: 89

13.07.2014 14:55
#66 RE: div. Fragen zu meinem Umbauprojekt Antworten

Ich hätte nichts gegen eine schöne HP4 und eine Bimbo BB2 einzuwenden ;-)
Eines haben alle gemein: es sind und bleiben Motorräder.
Marke ist mit scheißegal, solange es kein Trike (schreibt man da so?) oder Quad ist...

miret23 Offline




Beiträge: 314

13.07.2014 14:59
#67 RE: div. Fragen zu meinem Umbauprojekt Antworten

Wenn es 2 räder hat und sich fahren lässt macht es immer Spaß. Selbst meine absolut hässliche 450er Honda mit der ich bei regen zur Arbeit gefahren bin hat mir höllisch Spaß gemacht

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 anhang1.jpg 
Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

13.07.2014 15:05
#68 RE: div. Fragen zu meinem Umbauprojekt Antworten

Schau an, so was fährt?

Gruß,
Mattes

miret23 Offline




Beiträge: 314

13.07.2014 15:12
#69 RE: div. Fragen zu meinem Umbauprojekt Antworten

Ja, und du glaubst nicht wie geil das war:
-Voth VollVerkleidung
-Tommaseli stummel
-wirth gabelfeder
-44 ps nocke

Habe ich dann aber zusammen mit meiner umgebauten fz750 abgegeben um mir ne trx zu holen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 anhang2.jpg 
miret23 Offline




Beiträge: 314

13.07.2014 15:14
#70 RE: div. Fragen zu meinem Umbauprojekt Antworten

Und die Honda hatte ich so für 700Euro mit neu TÜV bekommen

d-back20 Offline




Beiträge: 2.163

13.07.2014 16:09
#71 RE: div. Fragen zu meinem Umbauprojekt Antworten

Mir ist der Unterschied zwischen gewählten und gelebten Lifestyle im Gegensatz zu gekauften Lifestyle schon klar. Ich frage mich bloß warum jemand eine Aufklärung darüber um die Ohren gehauen bekommt, nur weil derjenige wissen möchte ob die Sitzbank fix und fertig auf's Rad passt oder ob man noch selbst Hand anlegen muß. Wenn man es nicht weiß, dann fragt man halt. Aber aus dieser Frage scheinen andere schon eine ganze Charakterstudie machen zu wollen. Wenn man selbst noch schrauben muß, so what, dann ist es ja auch ok, vielleicht möchte man es aber bloß vorher wissen.
Abgesehen davon wollte ich nicht vergessen denjenigen ein Dank auszusprechen, die einfach und direkt eine Frage beantworten und weiterhelfen.

*** JESUS SAVES ***

miret23 Offline




Beiträge: 314

13.07.2014 16:18
#72 RE: div. Fragen zu meinem Umbauprojekt Antworten

Weil das hier ein forum ist. Dort wird diskutiert, geholfen und schlecht oder gemacht. Ob Sinn oder Unsinn ist dabei doch zweitrangig.
Du lässt deine Meinung doch auch raus!hättest du dir die mühe gemacht und noch weiter gelesen hättest du dir deinen Text auch sparen können
aber dafür sind doch Foren da, oder?
Hier werden sogar bmws mit der W verglichen. Ist ja auch blanker Unsinn!!!
und das ist auch gut so!!!
Wenn ich das nicht geschrieben hätte hättest du ja keinen Grund gehabt dich auf nem Sonntag in so etwas künstlich rein zu steigern!!!

Polarisieren macht Spaß!!!
Meine lügen sind alle wahr

miret23 Offline




Beiträge: 314

13.07.2014 16:25
#73 RE: div. Fragen zu meinem Umbauprojekt Antworten

Aber klasse was ein kleiner kommentar für ne Reaktion auslöst!!
Dafür liebe ich euch :-*

Soulie Offline




Beiträge: 29.424

13.07.2014 16:25
#74 RE: div. Fragen zu meinem Umbauprojekt Antworten

Zitat
Polarisieren macht Spaß!!!


Wem?

miret23 Offline




Beiträge: 314

13.07.2014 16:38
#75 RE: div. Fragen zu meinem Umbauprojekt Antworten

Mir?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz