Die Anja hat grad' eben ein Riesenloch im Garten gebuddelt, und daraus noch allerhand Restbestände Müll von unseren Vorbewohnern entfernt - da würde das Emmengespann locker komplett 'reinpassen .
Ich allerdings aber auch noch, falls ich das tatsächlich machen würde ...
Wenn die sagen, am Vergaser liegt es nicht, da haben die schon nach geguckt, dann macht er als allererstes immer den Vergaser auf. Und bisher saß da auch immer der Fehler.
Zitat von pelegrino im Beitrag #154 Die Anja hat grad' eben ein Riesenloch im Garten gebuddelt, und daraus noch allerhand Restbestände Müll von unseren Vorbewohnern entfernt - da würde das Emmengespann locker komplett 'reinpassen .
das ist die zweitbeste idee zu dem thema ... aber solange es genug "verstrahlte" gibt die so ein Teil kaufen würden eben wirklich nur die zweitbeste idee ....
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Wenn es wirklich am Vergaser liegt, dann würde ich an Deiner Stelle gleich auf Bing umrüsten. Der ist prima einzustellen, das Schieberuckeln wird sehr minimiert und 1 bis 2 Liter Sprit auf 100 km sparste auch noch.
am Freitag hab' ich nochmal den Sprit abgelassen, den Tank abgebaut, gespült und saubergeblasen, frischen Sprit mit Zweitaktöl angemacht - danach sprang sie mit Bremsenreiniger an, und lief dann sogar mit Gemisch weiter ! Lies sich auch mehrfach wieder antreten, alles prima !
TÜV-Termin für Montag gemacht, Anja wollte morgens los - nix, die Dreckskiste sagte wieder keinen Mucks mehr . Alle Register gezogen, mit Bremsenreiniger sprang sie an, ging dann aber wieder aus .
Dann habe ich nochmal die Kerze gewechselt, den Kerzenstecker nochmal neu an das Zündkabel angedreht - da sprang sie wieder völlig problemlos an! Anscheinend kann man auch Flöhe und Läuse haben !
Egal, HU war problemlos , jetzt wird sie verkauft - wer braucht noch 'n MZ-Gespann (Bilder kommen morgen)?