Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 7.654 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
quad62 Offline




Beiträge: 463

14.07.2014 10:47
#91 RE: Meine W650 Villeroy & Boch Stufe 2 Antworten

... an der Lampe sollt ihr mich erkennen...

Falcone Offline




Beiträge: 105.567

15.07.2014 09:13
#92 RE: Meine W650 Villeroy & Boch Stufe 2 Antworten

Gefällt mir. Und lass die Lampe so wie sie ist. Sonst ist es wieder eine unter den vielen einmaligen Umbauten

Grüße
Falcone

d-back20 Offline




Beiträge: 1.559

15.07.2014 09:18
#93 RE: Meine W650 Villeroy & Boch Stufe 2 Antworten

Hi quad,

lass die Lampe wie sie ist. Ganz ehrlich: meinem Geschmack entspricht sie auch nicht, aber trotzdem finde ich bei objektiver Betrachtung: das geht und es passt auch. Vor allem wenn Du diese Vorstellung vorher hattest und es Dir nun auch gefällt. Das ist Dein Umbau und der ist großartig !
Bevor nun jemand evtl. aufheult: ja ich weiß, hier wird ein Umbau vorgestellt und dann muß man auch mit jeder Art Kommentar und Kritik rechnen. Das entspricht auch meiner Meinung. Trotzdem: LASS DIE LAMPE DRAN !

*** JESUS SAVES ***

decet Offline




Beiträge: 7.212

15.07.2014 09:25
#94 RE: Meine W650 Villeroy & Boch Stufe 2 Antworten

Mal eine im Zusammenhang mit einem Scheinwerfer völlig an den Haaren herbeigezogene Frage: leuchtet die Lampe die Fahrbahn gut aus? Oder ist sie wirklich nur ein Hingucker?

Dieter (ich bin noch am Grübeln, ob sie mir gefällt)

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

TR7T Offline



Beiträge: 366

15.07.2014 10:11
#95 RE: Meine W650 Villeroy & Boch Stufe 2 Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #92
Gefällt mir. Und lass die Lampe so wie sie ist. Sonst ist es wieder eine unter den vielen einmaligen Umbauten

Mir gefällt die Lampe an diesem Umbau auch sehr. ist das erstemal, wo ich diese Insektenbeleuchtung schön und passend finde. Hat Stil.
Grüsse
TR7T

neuernick Offline




Beiträge: 2.920

15.07.2014 10:23
#96 RE: Meine W650 Villeroy & Boch Stufe 2 Antworten

Zitat von decet im Beitrag #94
Mal eine im Zusammenhang mit einem Scheinwerfer völlig an den Haaren herbeigezogene Frage: leuchtet die Lampe die Fahrbahn gut aus? Oder ist sie wirklich nur ein Hingucker?

Dieter (ich bin noch am Grübeln, ob sie mir gefällt)


muuuhahahah you made my day.

I think a lot of new bikes look like origami experiments gone horribly wrong.

Falcone Offline




Beiträge: 105.567

15.07.2014 11:43
#97 RE: Meine W650 Villeroy & Boch Stufe 2 Antworten

Zitat
leuchtet die Lampe die Fahrbahn gut aus?


Immer dieses Anspruchsdenken!

Grüße
Falcone

Pepe Offline



Beiträge: 223

15.07.2014 22:46
#98 RE: Meine W650 Villeroy & Boch Stufe 2 Antworten

Lampe Gut - alles Gut

dran lassen !!!!!

quad62 Offline




Beiträge: 463

16.07.2014 10:45
#99 RE: Meine W650 Villeroy & Boch Stufe 2 Antworten

Na klar lass ich sie dran Ist ja mein Baby, und Eltern finden ihr Baby immer schööön (auch wenn es für die anderen nicht so ist).

Heute gewogen: 198kg

Bin zufrieden, da das Ziel ja nicht Leichtbau sondern Umbau war

Wie die Lampe leuchtet, muss ich noch rausfinden, war noch nicht im Dunkeln unterwegs.
Übrigens für Ducky: der Dragbar Lenker fährt sich gut. Für mich ein guter Kompromiss zwischen Stummel (welche ich gar nicht mag) und normalem oder Superbike-Lenker. Habe den Lenker von 83cm auf 73cm gekürzt, da er mir sonst zu breit gewesen wäre.

LG, Louis

Soulie Offline




Beiträge: 27.612

20.07.2014 18:15
#100 RE: Meine W650 Villeroy & Boch Stufe 2 Antworten

Zitat
der Dragbar Lenker fährt sich gut. Für mich ein guter Kompromiss zwischen Stummel (welche ich gar nicht mag) und normalem oder Superbike-Lenker. Habe den Lenker von 83cm auf 73cm gekürzt


Na klar fährt der sich gut!
Meiner hat 75 cm.
Das passt!

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

28.12.2015 03:16
#101 RE: Meine W650 Villeroy & Boch Stufe 2 Antworten

Zitat von quad62 im Beitrag #99
Ist ja mein Baby, und Eltern finden ihr Baby immer schööön ...

Scheinbar nicht schön genug, weil jetzt wird das Baby verschleudert .

BSA Offline




Beiträge: 2.708

28.12.2015 07:43
#102 RE: Meine W650 Villeroy & Boch Stufe 2 Antworten

In eineinhalb Jahren kann viel passieren...

Wambo Offline




Beiträge: 2.127

28.12.2015 07:44
#103 RE: Meine W650 Villeroy & Boch Stufe 2 Antworten

So what....
Edith glaubt ja, dass der gute Louis nur einen Grund sucht, um in diesem neuen - Der "hätte ich die nur nie verkauft!" - Fred mitzuschreiben.

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.336

28.12.2015 08:39
#104 RE: Meine W650 Villeroy & Boch Stufe 2 Antworten

Na ja, verschleudern ist das ja nicht gerade.

Gruß,
Mattes

voller Offline




Beiträge: 3.009

28.12.2015 09:15
#105 RE: Meine W650 Villeroy & Boch Stufe 2 Antworten

Und außerdem wie hat der Mattes- Do das so trefflich auf dem letzten Weststammtischtreffen formuliert, Preisvorstellung und was am Ende dafür jemand bereit ist zu zahlen, sind zwei verschiedene paar Schuhe.

N guter Kumpel von mir baut von Grund auf eine 1100er GSX zum Kafferaccer um, am Ende wird er bei ca.10000€ liegen.
Er hegt jetzt schon den Gedanken das Teil dann irgendwann wieder zu verkaufen. Ich glaube das ich das nicht könnte. Nur im Notfall.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz