lass die Lampe wie sie ist. Ganz ehrlich: meinem Geschmack entspricht sie auch nicht, aber trotzdem finde ich bei objektiver Betrachtung: das geht und es passt auch. Vor allem wenn Du diese Vorstellung vorher hattest und es Dir nun auch gefällt. Das ist Dein Umbau und der ist großartig ! Bevor nun jemand evtl. aufheult: ja ich weiß, hier wird ein Umbau vorgestellt und dann muß man auch mit jeder Art Kommentar und Kritik rechnen. Das entspricht auch meiner Meinung. Trotzdem: LASS DIE LAMPE DRAN !
Mal eine im Zusammenhang mit einem Scheinwerfer völlig an den Haaren herbeigezogene Frage: leuchtet die Lampe die Fahrbahn gut aus? Oder ist sie wirklich nur ein Hingucker?
Dieter (ich bin noch am Grübeln, ob sie mir gefällt)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Zitat von decet im Beitrag #94Mal eine im Zusammenhang mit einem Scheinwerfer völlig an den Haaren herbeigezogene Frage: leuchtet die Lampe die Fahrbahn gut aus? Oder ist sie wirklich nur ein Hingucker?
Dieter (ich bin noch am Grübeln, ob sie mir gefällt)
muuuhahahah you made my day.
I think a lot of new bikes look like origami experiments gone horribly wrong.
Na klar lass ich sie dran Ist ja mein Baby, und Eltern finden ihr Baby immer schööön (auch wenn es für die anderen nicht so ist).
Heute gewogen: 198kg
Bin zufrieden, da das Ziel ja nicht Leichtbau sondern Umbau war
Wie die Lampe leuchtet, muss ich noch rausfinden, war noch nicht im Dunkeln unterwegs. Übrigens für Ducky: der Dragbar Lenker fährt sich gut. Für mich ein guter Kompromiss zwischen Stummel (welche ich gar nicht mag) und normalem oder Superbike-Lenker. Habe den Lenker von 83cm auf 73cm gekürzt, da er mir sonst zu breit gewesen wäre.
Zitat der Dragbar Lenker fährt sich gut. Für mich ein guter Kompromiss zwischen Stummel (welche ich gar nicht mag) und normalem oder Superbike-Lenker. Habe den Lenker von 83cm auf 73cm gekürzt
Na klar fährt der sich gut! Meiner hat 75 cm. Das passt!
So what.... Edith glaubt ja, dass der gute Louis nur einen Grund sucht, um in diesem neuen - Der "hätte ich die nur nie verkauft!" - Fred mitzuschreiben.
Und außerdem wie hat der Mattes- Do das so trefflich auf dem letzten Weststammtischtreffen formuliert, Preisvorstellung und was am Ende dafür jemand bereit ist zu zahlen, sind zwei verschiedene paar Schuhe.
N guter Kumpel von mir baut von Grund auf eine 1100er GSX zum Kafferaccer um, am Ende wird er bei ca.10000€ liegen. Er hegt jetzt schon den Gedanken das Teil dann irgendwann wieder zu verkaufen. Ich glaube das ich das nicht könnte. Nur im Notfall.