Zitat von Serpel im Beitrag #75Mich täten nur die Ballongriffe stören. Da krieg ich immer ein Gefühl, als würde mir was im Hals stecken bleiben.
Außerdem sind dicke Griffe total rennstreckenuntauglich. Gibt echte Schmerzen in den Händen beim engagierten Kurvenwetzen.
Gruß Serpel
Tourenfahrer bist Du anscheinend keiner. Die Bestons sind wunderbar ergonomisch auf die menschliche Hand abgestimmt. ich krieg immer Krämpfe in den Händen, wenn ich mal ne Karre ohne Bestons fahren muss.
Aber ich kanns nicht beurteilen, treib mich zu selten mit einer RR auf Rennstrecken rum
Zitat von quad62 im Beitrag #67...Ich weiss, dass wegen dem Scheinwerfer sich die Geister scheiden werden Hatte diesen aber noch nie an einer W gesehen ...
ich, erfreulicherweise auch nicht! Hätte das zweite Foto an erster Stelle gestanden, hätte ich kein weiters mehr angeklickt. Dieser Scheinwerfer bricht dem ansonsten wirklich sehr edlen Umbau aus meiner Sicht regelrecht das Genick.
Ich finde mit der Lampe wurde alles richtig gemacht.
Viele Leute tragen in den Großstädten Japans einen Mundschutz. In Kombi mit der Lackierung, welche schon sehr Japanisch rüberkommt erinnert diese Lampe optisch an einen solchen Mundschutz. Und das hat dann zusammengenommen schon Stil.
ich finde dein Design hebt sehr von den anderen Umbauten, die ich gesehen habe, ab. Der Scheinwerfer ist ungewöhnlich und leider werde ich, wahrscheinlich, deine W-Interpretation, nie mit eigenen Augen sehen können, um mir ein umfassendes Bild davon zu machen.