Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 7.650 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.448

28.06.2014 09:03
#76 RE: Meine W650 Villeroy & Boch Stufe 2 Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #75
Mich täten nur die Ballongriffe stören. Da krieg ich immer ein Gefühl, als würde mir was im Hals stecken bleiben.

Außerdem sind dicke Griffe total rennstreckenuntauglich. Gibt echte Schmerzen in den Händen beim engagierten Kurvenwetzen.

Gruß
Serpel


Tourenfahrer bist Du anscheinend keiner. Die Bestons sind wunderbar ergonomisch auf die menschliche Hand abgestimmt.
ich krieg immer Krämpfe in den Händen, wenn ich mal ne Karre ohne Bestons fahren muss.

Aber ich kanns nicht beurteilen, treib mich zu selten mit einer RR auf Rennstrecken rum

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

28.06.2014 09:09
#77 RE: Meine W650 Villeroy & Boch Stufe 2 Antworten

Ihr Poser werdet das einfach nie begreifen …

Gruß
Serpel

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.448

28.06.2014 09:16
#78 RE: Meine W650 Villeroy & Boch Stufe 2 Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #77
Ihr Poser werdet das einfach nie begreifen …

Gruß
Serpel


Was hat Komfort mit Posen zu tun ? Wenn hier einer den Rennposer raushängen läßt dann Du, Du Plastebomber Treiber

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Dieter Offline




Beiträge: 209

28.06.2014 11:24
#79 RE: Meine W650 Villeroy & Boch Stufe 2 Antworten

Zitat von quad62 im Beitrag #67
...Ich weiss, dass wegen dem Scheinwerfer sich die Geister scheiden werden Hatte diesen aber noch nie an einer W gesehen ...


ich, erfreulicherweise auch nicht!
Hätte das zweite Foto an erster Stelle gestanden, hätte ich kein weiters mehr angeklickt.
Dieser Scheinwerfer bricht dem ansonsten wirklich sehr edlen Umbau aus meiner Sicht regelrecht das Genick.

Gruß
Dieter

piko Offline




Beiträge: 16.113

28.06.2014 11:29
#80 RE: Meine W650 Villeroy & Boch Stufe 2 Antworten

Einen Vorteil hatter aber ... man sieht ihn(vermutlich) während der Fahrt nicht?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Pepe Offline



Beiträge: 223

29.06.2014 12:11
#81 RE: Meine W650 Villeroy & Boch Stufe 2 Antworten

Ich finde mit der Lampe wurde alles richtig gemacht.

Viele Leute tragen in den Großstädten Japans einen Mundschutz.
In Kombi mit der Lackierung, welche schon sehr Japanisch rüberkommt erinnert diese Lampe optisch an einen solchen Mundschutz.
Und das hat dann zusammengenommen schon Stil.

Also - alles Gut

Gruß
Peter

Dieter Offline




Beiträge: 209

29.06.2014 12:21
#82 RE: Meine W650 Villeroy & Boch Stufe 2 Antworten

dann ist das also ein "SMOG-RACER"

Gruß
Dieter

Soulie Offline




Beiträge: 27.604

29.06.2014 21:09
#83 RE: Meine W650 Villeroy & Boch Stufe 2 Antworten

Zitat
vorweg: der Scheinwerfer ist nicht meins.



Und das vordere Schutzblech dürfte etwas dichter am Reifen sitzen.

Aber die Insektenbeleuchtung vorn ...
Enäädatt!

Rincewind Offline




Beiträge: 245

29.06.2014 23:07
#84 RE: Meine W650 Villeroy & Boch Stufe 2 Antworten

Hallo Louis,

ich finde dein Design hebt sehr von den anderen Umbauten, die ich gesehen habe, ab. Der Scheinwerfer ist ungewöhnlich und leider werde ich, wahrscheinlich, deine W-Interpretation, nie mit eigenen Augen sehen können, um mir ein umfassendes Bild davon zu machen.

Schön mal so etwas ungewöhnliches zu sehen.

Gruß
Torsten

quad62 Offline




Beiträge: 463

30.06.2014 08:44
#85 RE: Meine W650 Villeroy & Boch Stufe 2 Antworten

... und wer weiss, wenn man den Mundschutz abnimmt, kommt ja vielleicht ein schöner Schwan zum Vorschein

LG, Louis

Soulie Offline




Beiträge: 27.604

30.06.2014 21:59
#86 RE: Meine W650 Villeroy & Boch Stufe 2 Antworten

Clever!

quad62 Offline




Beiträge: 463

14.07.2014 09:42
#87 RE: Meine W650 Villeroy & Boch Stufe 2 Antworten
PepPatty Offline




Beiträge: 6.900

14.07.2014 10:09
#88 RE: Meine W650 Villeroy & Boch Stufe 2 Antworten

Schönes Ding, keine Frage...
Die Lampe??? -ohne Worte-

AbawarumhastedennbrauneGriffedadran????

...nu' aba...

miret23 Offline




Beiträge: 314

14.07.2014 10:23
#89 RE: Meine W650 Villeroy & Boch Stufe 2 Antworten

Absolut Top!!!
Und mutig!!!
Verändere bloß nix daran!!!
Endlich mal nen einmaliger Umbau

Meine verdammte Seele für die Musik

W 650/bj.99

truwi Offline




Beiträge: 2.156

14.07.2014 10:46
#90 RE: Meine W650 Villeroy & Boch Stufe 2 Antworten

Absolut Top!!!
Und mutig!!!
Mach blos die Lampe weg!!!
ein einmaliger Umbau

_____________________________________




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz